Die Suche ergab 21 Treffer

von moonshine
23.11.2008, 02:40
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 11639

Hi Domi, hast du deine Diagnose schon bekommen? Ich habe seit über 4 Jahren Blut im Stuhl und auch so immer wieder Darmbluten. Bei mir wurde im April 2004 eine CED diagnostiziert mit Tendenz zu Morbus Crohn. Aber es können auch Polypen sein, die Bluten, genauso wie Hämorriden (wie auch immer man das...
von moonshine
13.03.2008, 23:08
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Susa,

wie sieht es bei dir so aus? Gibt es was neues bei dir? Hast du schon eine Antwort bekommen?

Liebe Grüße moonshine
von moonshine
21.02.2008, 00:25
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi susa, ja, ich denke auch, dass es momentan nichts bringt. Ich war heute in dem Krankenhaus wo sie auch arbeitet aber wegen etwas anderem und in einem anderen Gebäude. Es fällt mir echt total schwer danach nach Hause zu gehen ohne sie gesehen zu haben. Danach bin ich dann meist den ganzen Tag tota...
von moonshine
20.02.2008, 00:05
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi susa, das Vorstellungsgespräch war soweit okay. Die Firma ist nicht schlecht, aber die Anforderungen doch recht hoch. Nun warte ich auf eine Antwort. Mal schauen, wenn dann wäre die Stelle schon zu Anfang März. Sie ist Tanztherapeutin. Ich war in einer Klinik für Psychosomatik und Schmerztherapie...
von moonshine
18.02.2008, 23:25
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi susa, nein, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit sie zu sehen. Mein Aufenthalt in der Klinik ist vorbei und ein weiterer macht auch keinen Sinn mehr und ist auch nicht mehr nötig. Klar, um sie zu sehen würde ich mich natürlich nochmal freiwillig einliefern lassen aber das ist ja nicht der S...
von moonshine
17.02.2008, 21:03
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Susi, ja, das finde ich gut. Die Wahrheit ist immer die bessere Alternative. Und wenn es vielleicht am Anfang nicht leicht werden wird. Ihr werdet es aber bestimmt schaffen, wenn ihr es beide wollt. Und ich denke, die Menschen, die das nicht verstehen sind meist welche, die noch nie in so einer S...
von moonshine
17.02.2008, 00:39
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi susa, ich sehe das so wie du. Ich finde auch, dass es von Fall zu Fall unterschiedlich ist und man keine generelle Regelung treffen kann. Außerdem was spricht dagegen, wenn zwei Menschen sich lieben zusammen sein zu dürfen? Aber das Therapeuten - Patientenverhältnis war und ist ja schon immer ein...
von moonshine
07.01.2008, 21:00
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Rio,

zum Glück hatte ich meine Texte immer kopiert sonst hätte ich mich das eine Mal auch richtig geärgert.
Aber nun weiß ich wenigstens warum ich das eine Mal ausgeloggt wurde. :-)

danke, Gruß moonshine
von moonshine
31.12.2007, 03:50
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Tilda, das ist ja der Hammer, du bist nicht losgeflogen. Aber ich kann das schon verstehen. Obwohl fliegen auch nicht schlecht ist. Sie hat bei mir angerufen und auf meine Box gesprochen weil ich gerade nicht zu Hause war. Habe sie dann zurückgerufen und wir hatten einen Termin zu einem Gespräch ...
von moonshine
30.12.2007, 05:18
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Tilda, sorry, bin heute mal wieder etwas spät. Ich kann dich sehr gut verstehen das du nun total nervös, ungeduldig und auch nicht besonders gut drauf bist. So ging es mir auch nachdem ich meinen Brief abgegeben hatte. Aber es hat auch fast eineinhalb Wochen gedauert bis die erste Reaktion darauf...
von moonshine
21.12.2007, 22:07
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Tilda, nein, sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich denke auch nicht, dass sie es tun wird. Schließlich ist es ja meine Entscheidung ihr eine Karte zu senden obwohl ich weiß, dass sie keinen privaten Kontakt möchte. Wenn sie sich darauf nun melden würde, dann müßte sie ja befürchten ich könnte mir...
von moonshine
20.12.2007, 00:31
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Verliebt in den Terapeut von der Reha
Antworten: 3
Zugriffe: 11591

Hi Andrea45, ja, das mir dem Zuhören ist schon so eine Sache. Ich denke, das wird zumindest oft der Grund sein, den Therapeuten festlegen werden wenn sie hören das sich eine Patientin in sie verliebt hat. Aber mal ganz abgesehen ob Therapeut oder nicht. Ich glaube nicht, dass es nur an dem Zuhören l...
von moonshine
19.12.2007, 21:55
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Tilda, oh Mensch, dass mit deiner Partnerin tut mir leid. Ich hoffe trotzdem für dich, dass ihr eine gute Lösung finden werdet. Du hast ja wenigstens noch jemanden, dem du das alles anvertrauen kannst. Ja, ich denke immer noch an Sie. Habe mich vor einem Jahr in sie verliebt als ich sie das erste...
von moonshine
19.12.2007, 02:38
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: ganz furchtbar verliebt
Antworten: 25
Zugriffe: 41551

Hi Tilda, leider kann ich dir auch nicht so wirklich weiterhelfen, aber ich kann dich gut verstehen! Weißt du denn überhaupt etwas von ihr? Ob sie überhaupt wie du auf Frauen steht? Weil du ja schreibst du möchtest gerne mehr von ihr. Hat sie denn auf deine Weihnachtskarte schon reagiert? Ich kann d...
von moonshine
04.09.2007, 23:14
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Verliebt in den Terapeut von der Reha
Antworten: 3
Zugriffe: 11591

Hi Leela, leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Mir spukt auch immer und immer wieder eine bestimmte Person im Kopf herum, die ich nicht vergessen kann und von der ich sehr oft träume. Ich denke und hoffe natürlich auch das die Zeit die Wunden h...

Zur erweiterten Suche