Die Suche ergab 8 Treffer

von Phoenix
07.02.2008, 15:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Für eine Reportage in der Zeitschrift 'bella'...
Antworten: 5
Zugriffe: 5218

Reportage

Hallo zusammen ich wollte eigentlich an Yvonne eine Mail senden, aber da stimmt wohl etwas mit der Mailadresse nicht. In der Schweizer Gesundheitssendung "Sprechstunde" kam eine Reportage über CH und in der Zeitschrift mit gleichem Namen, wurde eine Reportage von meinem Freund gebracht, we...
von Phoenix
18.09.2007, 14:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 3885

Hallo Heidy ganz herzlich willkommen im Forum. Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Es hilft mir sehr viel bei meinen Ängsten und Problemen. Ich selber bin nicht betroffen, jedoch mein Partner. Er hat es von seiner Mutter vererbt und bei ihm ist d...
von Phoenix
28.08.2007, 13:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Die Gesichte von inschepup und Uwe
Antworten: 3
Zugriffe: 5350

Liebe Ischeput deine Geschichte erinnert mit stark an die Geschichte meines Freundes. Auch seine Eltern liessen sich scheiden, seine Mutter zog weg, allerdings hatte er nicht mehr einen so grossen Kontakt mit seiner Mutter. Als seine Mutter starb, das war vor zwei Jahren, hat auch er Probleme mit de...
von Phoenix
24.08.2007, 09:02
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chinesische Medizin
Antworten: 3
Zugriffe: 5247

Chinesische Medizin

Hall Zusammen, ich habe ja noch versprochen die Namen der Medikamente anzugeben, die meinem Freund wirklich ganz toll helfen. Seit er diese Medikamente nimmt, hat er keine Blackouts mehr und die Gleichgewichtsstörungen sind praktisch weg, ausser wenn er total müde ist. Allerdings hat er die von sein...
von Phoenix
23.08.2007, 07:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin auch neu
Antworten: 11
Zugriffe: 7539

Danke euch allen!!

Hallo Inscheput und alle andern die mir geschrieben haben. Ich möchte mich bei Euch ganz, ganz herzlich für die lieben Worte und den Mut den ihr uns gemacht habt bedanken!! Nachdem ich mehr über CH erfahren habe war ich am Anfang ganz schön geknickt und traurig, aber die Einstellung, dass man jeden ...
von Phoenix
16.08.2007, 08:46
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hi Alle
Antworten: 24
Zugriffe: 17462

Hallo Karsten, bin in Gedanken ganz fest bei Euch allen. Habe mich total gefreut, dass die Operation gut verlaufen ist, jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut klappt!! Ganz lieber Gruss, Phoenix
von Phoenix
08.08.2007, 09:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin auch neu
Antworten: 11
Zugriffe: 7539

Vielen Dank!!!

Hallo Zusammen erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten, bin echt froh, dass ich mich mit Euch austauschen kann! Wegen der Wohnsituation wenn wir zusammenziehen wollen habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht. Bei uns ist es eben so, dass ich ein Haus habe das 2 Stockwerke hoch ist und ...
von Phoenix
07.08.2007, 12:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin auch neu
Antworten: 11
Zugriffe: 7539

Bin auch neu

Hallo Zusammen nachdem ich im Netz alles über CH gesucht habe bin ich auf Eure Seite gestossen. Ich möchte ganz kurz "meine" Geschichte erzählen. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, gekannt habe ich ihn aber schon vorher und wusste auch, dass er CH hat. Mein Freund ist 41, d...

Zur erweiterten Suche