Die Suche ergab 16 Treffer

von july
26.09.2007, 16:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich Stelle mich vor und habe ein paar fragen!
Antworten: 12
Zugriffe: 8509

Hallo Thomas, die Geschichte mit deinem Vater ist traurig und es tut mir schrecklich leid. Ich bin auch eine Risikoperson der CH und wollte mich auch testen lassen (da war ich auch 21 Jahre).Ich habe auch alles soweit über mich ergehen lassen.Zuerst die Beratung,anschliesend der Test beim Neurologen...
von july
05.09.2007, 13:13
Forum: Chorea Huntington
Thema: Happy
Antworten: 10
Zugriffe: 9059

Hallo Inschpup, das ist sicher ein tolles Erlebnis gewesen! Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du dich über diese kleine "Nachricht" von deinem Mann gefreut haben musst. :P Er sich bestimmt auch! Wirst du euch jetzt einen Wellensittich anschaffen? Wir haben 2! Machen die einen Krach und ...
von july
30.08.2007, 15:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Hallo Boratina, das muß wirklich schwierig für dich sein,auch wenn du immer bei Konflikten zwischen deinen Eltern nach "Hause" fahren mußt oder willst. Meine Mutter reagiert da genauso,sie lässt meinen Vater auch einfach stehen und später ist es meißtens wieder besser. Allerdings gibt es d...
von july
30.08.2007, 15:13
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Hallo Inschepup,

ich finde es toll,dass du die Kraft und Energie hattest dich bei deinem Mann durchzusetzten.Aber wie läuft das denn jetzt bei euch ab?
Wie verhälst du dich??
Hast du das alleine geschafft?
Wie gesagt bei meinem Vater bringt der Arzt Besuch da auch nichts.

LG July
von july
30.08.2007, 13:16
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nochmal ein Test von der "NEUEN"
Antworten: 11
Zugriffe: 7950

...für bestimmte THEMEN... :idea:
von july
30.08.2007, 13:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nochmal ein Test von der "NEUEN"
Antworten: 11
Zugriffe: 7950

Schön,das wir hier die unterschiedlichsten Jahrgänge haben.
Da gibt es immer für bestimmte den richtigen Ansprechpartner für einen! :wink:

Freu mich auf euch!
von july
30.08.2007, 12:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Das kenne ich!

Hallo Bortina! Meine Mutter macht das selbe durch. Deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet,da ich mich sehr um sie Sorge! Sie wird sonst daran zerbrechen! Mein Vater nimmt allerdings von Anfang an KEINE Medikamente (ist ja alles Gift!)Deshalb kann ich dir über eine Erhöhung der Dosis oder Ä...
von july
30.08.2007, 11:12
Forum: Chorea Huntington
Thema: Eine Neue sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Danke

Ich mußte doch nochmal testen :oops:
Aber man kann ja nie zu oft "Hallo"sagen.

LG July
von july
29.08.2007, 17:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Danke für eure Offenheit!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4078

Hallo Justine,

das hast du wirklich rührend geschrieben.
Geht mir genauso,obwohl ich bisher "nur" von euch gelesen habe!
Ich hoffe ich kann durch euch an Stärke gewinnen.

Danke

Viele liebe Grüsse
von july
29.08.2007, 17:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nochmal ein Test von der "NEUEN"
Antworten: 11
Zugriffe: 7950

Danke

Vielen dank erstmal für die technischen Tips! :idea:
Schön von euch so herzlich begrüsst zu werden :P
von july
28.08.2007, 17:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nochmal ein Test von der "NEUEN"
Antworten: 11
Zugriffe: 7950

Jetzt stelle ich mich erst mal vor wie unhöflich von mir!
Bin 26 Jahre und eine CH Risikoperson,die sehr erfreut ist euer nettes Forum entdeckt zu haben. :wink:
von july
28.08.2007, 17:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nochmal ein Test von der "NEUEN"
Antworten: 11
Zugriffe: 7950

Nochmal ein Test von der "NEUEN"

Jedes mal wenn ich viel schreibe kommt nichts an !Woran kann das liegen?? :roll:
von july
28.08.2007, 16:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Eine Neue sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Eine Neue sagt Hallo

Hallo!
von july
28.08.2007, 16:26
Forum: Testforum
Thema: neues Thema
Antworten: 1
Zugriffe: 14284

neues Thema

....
von july
28.08.2007, 16:25
Forum: Testforum
Thema: testung1
Antworten: 1
Zugriffe: 8985

Testung 2

das scheint ja doch zu klappen

Zur erweiterten Suche