Die Suche ergab 5 Treffer

von Sternenbande
13.09.2007, 22:34
Forum: Ess-Störungen
Thema: Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle
Antworten: 3
Zugriffe: 11067

Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle

Hallo! In letzten Monaten hatte ich extremen Hunger und richtige Fressanfälle. Ich habe sicherlich 1000 oder 2000 kcal mehr zu mir genommen als sonst. Zugenommen habe ich aber nicht. Seit ein paar Wochen habe ich aber keinen Hunger mehr, nehme auch ab. Auf welche Krankheit könnte das hindeuten? Grüs...
von Sternenbande
12.09.2007, 00:23
Forum: Blasenprobleme
Thema: Muss nachts aufs Klo
Antworten: 8
Zugriffe: 19125

Habe Montag einen Termin beim Endokrinologen, wäre das der richtige Ansprechpartner? Naja wenn der nichts findet, muss ich dann wohl eh nochmal zum Hausarzt gehen.
von Sternenbande
11.09.2007, 19:16
Forum: Blasenprobleme
Thema: Muss nachts aufs Klo
Antworten: 8
Zugriffe: 19125

Ich weiss nicht, also die letzten paar Wochen habe ich kaum was gegessen und wenn, dann nichts zuckerhaltiges. Davor habe ich aber ständig Hunger gehabt und auch immer total viel Zucker zu mir genommen. Tagsüber trinke ich nicht weniger als sonst, also ausreichend. Abends nichts mehr trinken ist ja ...
von Sternenbande
10.09.2007, 13:50
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Bluthochdruck, zum Arzt oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 10373

Bluthochdruck, zum Arzt oder nicht?

Hallo! Ich weiss gerade nicht was meine Ärzte mit mir machen. Es fing Ende Juni an, da war ich beim Kardiologen, war alles o.k., nur mein Blutdruck lag bei 170/90. Der Arzt war recht besorgt, wollte dies auch weiter untersuchen, aber ich habe gesagt, das mein Blutdruck zum ersten Mal so hoch ist, wa...
von Sternenbande
10.09.2007, 13:38
Forum: Blasenprobleme
Thema: Muss nachts aufs Klo
Antworten: 8
Zugriffe: 19125

Muss nachts aufs Klo

Hallo!
Ich (22,w) muss seit einigen Wochen nachts mehrmals aufs Klo. Eigentlich muss ich schon raus, bevor ich überhaupt eingeschlafen bin. Habe nachts auch immer Durst.
Woran könnte das liegen? Und was dürfte der Arzt da machen?
Grüsse Sandra

Zur erweiterten Suche