Die Suche ergab 7 Treffer

von bettina212
10.10.2007, 12:32
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Wer kennt das Gefühl.... Kloß im Hals ....???
Antworten: 8
Zugriffe: 14351

hahaha

ja das dachte ich mir schon.... aber hört sich Ste-auf-frauchen besser an????
von bettina212
10.10.2007, 12:30
Forum: Sonstige
Thema: Hallo.....les mal bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 5635

Hallo.....les mal bitte

Welche Internetapotheken sind wirklich gut??? Gibt es wirklich billige???? Ich bin auf der Suche nach einer.

Könnt ihr mir eine empfehlen???

Lg
Bettina212 8)
von bettina212
10.10.2007, 12:27
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Wer kennt das Gefühl.... Kloß im Hals ....???
Antworten: 8
Zugriffe: 14351

hi rico...

so bin ich eben .... ein Steh-auf-Männchen :lol:
von bettina212
10.10.2007, 12:26
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Der Glaube, wer kann was dazu schreiben, wer glaub an Gott
Antworten: 18
Zugriffe: 28454

Hallo Udo! ......Hallo Rico!!

@Udo : In deinen Worten steckt viel wahres. Es ist nun mal so das es den Glauben schon länger gab. Nur heute denken die Menschen offener. Die Menschen hinterfragen heute auch dinge die sie nicht wissen. Warum auch nicht? Ob ein Mensch an Gott glauben will oder nicht das sollte jeder für sich selbst ...
von bettina212
10.10.2007, 12:17
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Wer kennt das Gefühl.... Kloß im Hals ....???
Antworten: 8
Zugriffe: 14351

wegen der Organisation..

Ich habe alles schon so organisiert das ich zwischenduch immer mal wieder 15 min Zeit habe für nen Kaffee.

Aber allg. habe ich auf der Arbeit streß, daheim hetze ich auch rum. Aber egal.

Der Kloß ist gekommen und geht wohl auch bald wieder.

Lg
Bettina 8)
von bettina212
09.10.2007, 10:43
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Der Glaube, wer kann was dazu schreiben, wer glaub an Gott
Antworten: 18
Zugriffe: 28454

Hallo

Ich glaube auch an Gott. Aber ich gehe nicht oft in die Kirche. Denn diese Sonntagsgänger die nur gehen damit jeder sie sieht. Das ist nicht der Sinn. Ich glaube an Gott und ich vertraue auf Gott. Aber muss ich deswegen in die Kirche gehen??? Hochzeiten und Taufen da gehe ich hin... auch in Familien...
von bettina212
09.10.2007, 10:36
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Wer kennt das Gefühl.... Kloß im Hals ....???
Antworten: 8
Zugriffe: 14351

Wer kennt das Gefühl.... Kloß im Hals ....???

Hallo

Ich habe im Moment einfach zuviel um die Ohren
Nun habe ich seit kurzer Zeit das Gefühl, als habe ich einen Kloß im Hals.

Kennt ihr das???? Was kann man tun???? Wie wird man das los?


Lg
Bettina 8)

Zur erweiterten Suche