Die Suche ergab 25 Treffer

von 3-t_am
29.11.2007, 12:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hi !!
Antworten: 20
Zugriffe: 14545

hi sim, mach dir keine sorgen, du mußt auch nicht alle ausfindig machen. es reicht schon ein einziger direkter blutsverwander. am besten wäre natürlich direkt ein elternteil. ich konnte nur ein gutachten meines cousins vorlegen, weil sich mein vater nie testen lassen hat. das hatte auch schon gereic...
von 3-t_am
25.11.2007, 12:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hi !!
Antworten: 20
Zugriffe: 14545

hallo sim, also so einfach über den hausarzt ein gentest machen zu lassen ist es nicht. erstmal mußt du zum hausarzt um eine überweisung zu einem genlabor zu bekommen. dann gibt es erstmal gespräche, in hinsicht wie stabil du bist. ca. ein halbes jahr dauert es, bis du gewissenheit haben wirst. ich ...
von 3-t_am
31.10.2007, 23:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: hallo alle
Antworten: 11
Zugriffe: 9117

DANKE MIO
:wink:
von 3-t_am
31.10.2007, 08:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 16
Zugriffe: 12713

happy birthday liebe mio, ich freue mich für dich und die last die dir von den schultern genommen wurde (sind ja auch sorgen um den kleenen). vorallem lebst du jetzt nicht mehr mit der ungewissheit... jedesmal wenn man das gleichgewicht verliert~hab ich es jetzt doch oder nicht~. bei ch-patienten is...
von 3-t_am
30.10.2007, 09:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 16
Zugriffe: 12713

liebe mio, erstmal herzlich willkommen. ich schließe mich der antwort von inge an. hut ab. wenn du dein ergebniss bekommst, hast du gewissheit. im falle *positiv* : kannst dein leben danach ausrichten. auch wenn ch nicht heilbar ist, gibt es viele sachen auf die du achten kannst, damit sich der verl...
von 3-t_am
26.10.2007, 20:02
Forum: Sonstige
Thema: wetterfühligkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 21570

hi danakatze
danke für das herzliche willkommen.
ich hoffe dir geht es zur zeit gut.
du trinkst ja auch grünen tee?
ist es egal vom welchem hersteller oder gibt es da einen speziellen?
der soll ja gut tun,weil er irgentwelche proteine freisetzt.
lieben gruß tina
von 3-t_am
25.10.2007, 12:53
Forum: Sonstige
Thema: wetterfühligkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 21570

liebe wuschel, liebe sputnik, hiermit frage ich euch vor aller öffentlichkeit, liebe wuschel möchtest du, deiner sputnik treue schwören, ihr bei stehen in guten und in schlechten zeiten? dann sage JAAAAAAAAAAA liebe sputnik, möchtest du in wollsocken, deine nächsten 7 jahre mit wuschel verbringen. i...
von 3-t_am
25.10.2007, 08:04
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 33525

hallo blümchen, es tut mir leid, das dir sowas passiert ist. hast du gespräche bei einer Therapeutin? es ist immer schwer darüber zureden. aber hinterher wird es dir besser gehen. schon das du darüber geredet hast. es gibt unzählige mädchen,die es auch verschweigen. aber glaub mir, du hast keine sch...
von 3-t_am
25.10.2007, 07:42
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 33525

ja,ich hoffe für meine tochter, das es sich in der pupertät auch nicht ändern wird. gestern in den nachrichten, kam auch wieder so ein fall. nach 7 jahren geheilt entlassen.... und sofort macht der typ weiter. mein ex-mann mußte auch zu einer therapie... der gutachter hat ihn auch als gefahrlos eing...
von 3-t_am
25.10.2007, 07:27
Forum: Sonstige
Thema: wetterfühligkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 21570

hallo ihr süßen, ihr seid lustig :lol: jaja das mit dem heiraten überlegt euch gut, "nach 7 jahren" müßt ihr ja wieder. (nach dem neuem gesetzvorschlag) nein ich meinte, weil der körper bei ch eh mehr energie verbraucht. von meinem vater weiß ich, er hatte sich immer bis zum hals eingemurm...
von 3-t_am
24.10.2007, 13:06
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 33525

ja es war schlimm.
ich hoffe das ich, mit rat, anderen helfen kann.
damals hatte ich nach einem forum gesucht, wo über mißbrauch gesprochen wird (aber nix gefunden).
es ist doch hilfreich zu wissen, nicht allein mit sowas zu sein.
von 3-t_am
24.10.2007, 12:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Alina
Antworten: 8
Zugriffe: 6538

hi justine, ... nein ... auf zwei hochzeiten möchte ich nicht tanzen und ich habe hier schon einige nette menschen kennengelernt.
ich hatte viel von ihr gelesen und dann war sie weg.
war nur neugierig :oops:
gruß tina
von 3-t_am
23.10.2007, 23:43
Forum: Chorea Huntington
Thema: Brauche dringend Rat
Antworten: 16
Zugriffe: 12480

hallo sarita, das glaube ich, mit studium und arbeit, ist die zeit für deine mutti nicht viel. mit der krankheit hat man leider nicht mehr viele oder keine freunde mehr. sie wenden sich ab, verstehen die wesensveränderung nicht oder es macht sie selbst fertig. darum finde ich es schön, das du die ze...
von 3-t_am
23.10.2007, 23:29
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 33525

sorry das ich mich nicht kurz fassen konnte. aber es tat mir gut nicht nur bruchstücke in den raum zuwerfen. ich habe es nochmal revue laufen lassen. danke
von 3-t_am
23.10.2007, 23:28
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 33525

hallo, ich schreibe euch meine erfahrungen, weil ich in meinem umfeld niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen kann oder möchte, weil es einmal nicht die richtigen ansprechpartner sind, zweites nicht jeder sich das vorstellen möchte das sowas im umfeld geschieht oder drittens die zu "schwac...

Zur erweiterten Suche