Die Suche ergab 6 Treffer

von Jonah
21.10.2008, 11:47
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49950

Hatte hier ja shcon vor geraumer Zeit mal den Fall meiner Oma geschildert, und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie lange schon sich der Fortschritt des Alzheimers per Medikament zurückhalten lässt. Meine Oma verträgt das Reminyl weiterhin sehr gut und lebt einen normalen Alltag. Nat...
von Jonah
13.05.2008, 12:29
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Umso früher eine Therapie beginnt, desto besser die Aussicht
Antworten: 9
Zugriffe: 17035

Das ist wohl das Problem mit vielen solchen Krankheiten,. Man selbst denkt nie und nimmer das man krank sei, ergo muß man auch nicht zum Arzt. genauso wars bei meiner oma auch. wir haben dann einen arzt aufgetan, der hausbesuche macht und meine oma war so "überrumpelt", dass sie einen ers...
von Jonah
17.01.2008, 14:32
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49950

Also erstmal lieben Dank für die vielen Antworten. Schön, dass mit so einem schwierigen Thema nicht alleine gelassen wird. @Jonah: Also ich würde einen Medikamentenwechsel für deine Oma auf jeden Fall empfehlen. Ob Reminyl dann das richtige Medikament ist, wird sich herausstellen müssen. Ich habe a...
von Jonah
20.12.2007, 13:38
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2007 naht!
Antworten: 8
Zugriffe: 10556

HELP WANTED!

Bereite gerade das Weihnachtsessen imt dn Bekannten am Dienstag..
gerade erfahren, dass 2 leute Vegetarier sind..
jemand ne idee für ein weihnachtliches Veggie-Menu mit 3 Gängen?
Danke!
von Jonah
20.12.2007, 13:36
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Die Witzeecke
Antworten: 43
Zugriffe: 56428

ein kurzer:

wo wohnen katzen?




























im MIETZHAUS!!!!
von Jonah
20.12.2007, 13:34
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49950

Hi!
Bin neu hier....
gibt's noch weitere Erfahrungen hier mit Reminyl?
Der neue Arzt meiner alzheimererkrankten Oma hat ihr/uns den Wechsel zu Reminyl empfohlen, da ihr Zustand ommentan nicht gerade rosig ist...
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Danke und Frohes Fest!

Zur erweiterten Suche