Die Suche ergab 7 Treffer

von Anne-Judith
01.03.2008, 12:23
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115739

Ich habe schon oft das Gefühl, dass Judith´s Leben viel durch ihre Erkrankung "bestimmt" wird. Sicherlich gibt es auch Tage an denen ihre Erkrankung nicht die Hauptrolle spielt sondern "normal" abläuft, aber besonders in den letzten Wochen wo sich Magen-Darm-Infekt und Erkältungs...
von Anne-Judith
29.02.2008, 09:25
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115739

Ja, da würde ich bei der U2 auch drauf bestehen und auf jeden Fall die Natrium-Werte bestimmen lassen. Hatte bei Judith nach ihrer Geburt auch sofort den Blutzucker messen lassen, auf die Bestimmung der Natrium-Werte bin ich natürlich nicht gekommen. :roll: Judith hat heute Nacht übrigens gut 1,5 Li...
von Anne-Judith
28.02.2008, 21:25
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115739

Das mit dem Durchschlafen hört sich ja klasse an. 8) Ich gebe Judith die Medikamente immer so gegen neun Uhr, vielleicht sollte ich das auch einmal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Aber dass Dein Sohn danach durchschläft...traumhaft! Nein Judith ist noch nicht trocken. Tagsüber geht das auch r...
von Anne-Judith
28.02.2008, 19:03
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115739

Trink Dein Sohn auch viel Wasser in der Nacht? Judith wacht jede Nacht drei bis vier Mal auf um zu trinken. Und was oben rein kommt, will unten ja auch wieder raus. D.h. Judith braucht jede Nacht drei bis vier extra große Windeln. Wie geht das bei Euch? Ich finde diese nächtlichen Aufwachzeiten sehr...
von Anne-Judith
28.02.2008, 13:45
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115739

Ja, die Diagnose hat Judith (wie ich später erfahren habe) einem Zufall zu verdanken... Zuerst wurden wir mit unserem Baby (damals vier Monate alt) nämlich wieder Heim geschickt. Obwohl die Kleine uns Eltern nicht mehr erkannte. Mal wirkte sie völlig apathisch, mal schlug sie regelrecht um sich und ...
von Anne-Judith
27.02.2008, 08:07
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115739

Hallo Katrin. Leider können nicht nur Jungen von dieser Krankheit betroffen sein, unsere Tochter ist dafür der beste Beweis. :oops: Durch das Kindernetzwerk habe ich einen Vater kennen gelernt deren Tochter ebenfalls vom D.i.r. betroffen ist. Eine reine "Jungenkrankheit" kann es darum nich...
von Anne-Judith
17.12.2007, 17:31
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115739

Hallo, meine Name ist Anne. Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von vier Kindern. Meine jüngste Tochter (5) leidet seit ihrer Geburt an Diabetes insipidus renalis. Es stimmt also nicht, dass ausschließlich Jungen/Männer von dieser Erkrankung betroffen sind. Meine Tochter nimmt 2x täglich Indometacin und...

Zur erweiterten Suche