Die Suche ergab 59 Treffer

von Michi69
19.02.2016, 05:33
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel ,Folgen,Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 9755

:? ja ,wie bei mir.Jede Kopfbewegung und das seit Jahrzehnten.Ich hab das Carbamazepin nicht vertragen,und muß dann halt so durch.Ich wünsch dir das es schnell besser wird.Kenne Leute bei denen wurde es unter Medis besser,aber ganz weg ,da kenn ich keinen. Vor allem die Wetterfühligkeit macht mir se...
von Michi69
22.01.2015, 17:08
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Die 10 Gebote bei Panik
Antworten: 9
Zugriffe: 15871

Ja das mach ich,nach wie vor und seit vielen Jahren. Manchesmal gelingt es besser,dann wieder gar nicht. Wenns ganz doll ist dann stell ich mich vor meinen Rollator.Schnaufe tief durch und sage: "Oki,ja jetzt hol mich,ich will jetzt sterben,als das weiter zu ertragen"! Und was passiert?? I...
von Michi69
22.01.2015, 11:17
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit (schwindelambulanz München )
Antworten: 8
Zugriffe: 11451

Kann mich Mama nur anschießen...mir hat München auch sehr geholfen.... In regelmäßigen Abständen muß ich hin zur Kontrolle....bzw...evtl neue Medis versuchen,die mein Blutbild nicht kaputt machen. @Eugen.......wurde mal ein cT oder MRT mit Kontrastmittel gemacht??? Wie verhält sich dein Schwindel be...
von Michi69
22.01.2015, 11:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel ,Folgen,Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 9755

Hier nochmal....
Vestibularisparoxysnie re.
Nervengeflecht aus drei Gehirnnerven,bei mir sind das re.Gesichtsnerv(taube Gesichtsseite),re.Gehörnerv,re.Gleichgewichtsnerv(8te),das alles verknäult mit einem Blutgefäß.
Das irritiert sich alles gegenseitig und löst eben die Symthome aus.
Lg Michi
von Michi69
22.01.2015, 11:00
Forum: Schwindel
Thema: Ernsthaftigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4072

Hi Alex,

hm ich weiß,schön find ichs trotzdem nicht.
Aber gut....
Ich wünsch möglichst allen einen schwindelerträglichen Tag...
Ganz liebe Grüße Michi
von Michi69
20.01.2015, 13:27
Forum: Schwindel
Thema: Ernsthaftigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4072

Ernsthaftigkeit

Hi ihr Schwindelgeblagten, zunächst möchte ich schreiben das es ja gut ist das man sich untereinander austauscht. Was mich nervt ist,irgendwelche Leute die winselnd und jammmernd Gleichgesinnte suchen,nach Möglichkeit mit noch gleicher seltener Erkrankung.,dann aber nichts mehr kommt. Oh mein Gott s...
von Michi69
07.01.2015, 07:30
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Gründung Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 30072

Vestibularisparoxysmie

Hallo Lemmi,
ich hab diese Erkrankung ebenfalls.und das seit 25Jahren...wenn du magst können wir uns gerne austauschen.
Lg michi
von Michi69
09.09.2014, 10:41
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel nach Zoster Octicus (Gürtelrose im Ohr)
Antworten: 2
Zugriffe: 8476

Hallo, na das ja der Hammer.Zoster ist echt ne Scheiß Krankeit.Ich hatte die erst vor nem Viertel Jahr ausgelöst durch wahnsinns Streß durch erneuter Op,und Krebsverdacht.4Tage vor dem OP Termin blühte das Teil auf.Gott sei Dank Rücken und Brust,Achselbereich.Das war ja sowas von heftig schlimm,das ...
von Michi69
09.09.2014, 10:32
Forum: Schwindel
Thema: Dauer benommenheit/schwindel
Antworten: 17
Zugriffe: 20486

:) Hallo, also ich persönlich glaub ja das dieser Benommenheitsschwindel von der HWs bzw der Muskulatur ausgeht.Einige Ärzte denken auch so,nur ist das halt nicht wirklich bewiesen und so ist das alles Psychoschwindel. :roll: Ich hab den Zusätzlich auch.Hauptproblem seit 25Jahren ist aber der Drehsc...
von Michi69
06.09.2014, 05:22
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Gründung Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 30072

Hallo Eugen.... Wie schaut das nun aus mit dem Forum?? Oder ist das hier?? Tja es hilft nix.Man muß schaun das man einigermaßen damit klar kommt. Mich belastet sehr das man absolut nix planen kann.Das nervt und macht einen traurig. was du geschrieben hattest mit dem Auto fahren das hab ich auch.Fahr...
von Michi69
14.08.2014, 12:27
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Gründung Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 30072

:? Hab den hier nicht gefunden. Aber ähnlichen......mit bissl Verlauf: Ich leide seit 24 Jahren an Schwindel.....erstmals aufgetreten nach einer Nasenscheidewand OP1991/nach schwerem Unfall,mit erheblichen Verletzungen im Nacken und Gesicht,Gehirerschütterung...ect....Ich konnte es nicht fassen das ...
von Michi69
14.08.2014, 12:08
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Gründung Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 30072

:D Hallo,lieben Dank für die Einladung.Das fände ich mal ne tolle Idee. Austausch wäre toll. Ich leide ja nun seit 24Jahren an Schwindel mit Begleiterscheinungen.Ein paar kennen mich bestimmt noch,hab hier ne ganze Weile mal geschrieben bis alles etwas einschlief. Ich such mal meinen Vorstellungsber...
von Michi69
18.09.2013, 11:21
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel ,Folgen,Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 9755

Schwindel ,Folgen,Hilfe

Gugug, war lang nicht mehr hier! Hab mich ein bissl durch gelesen.Vieles klingt ähnlich wie meine Hilferufe.... Schwindel hin oder her,jeder der länger an unerklärlichem Schwindel leidet,möge sich doch Bitte an eine Stelle in Spezialkliniken wenden. Macht nicht den Gleichen Fehler wie ich.17Jahre ha...
von Michi69
27.04.2010, 13:25
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102180

Also,des mit der Aufbissschiene Gelle,da werd ich ja narrisch...Ich hatte ne Super Schiene...die wurde auch wirklich vom Kopf her mit so nem Gerät angepasst-........ist paar Jahre her...Die Schiene war supi(leider verschlissen)....fast wie so ne Spange...ich hab die geliebt-......in der Zwischenzeit...
von Michi69
27.04.2010, 12:38
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102180

du,ich habs noch ned prüfen lassen.Ich sollte aber zum Kieferorthopäden...... Na manchesmal kracht des richtig,wie die Wirbel in der HWs.Ich hab zusätzlich des Problem das ich nicht richtig kauen kann....ein ganzes belegtes Brötchen kann ich nicht essen,des ist dann wie als wenn der Kiefer schlapp m...

Zur erweiterten Suche