Die Suche ergab 13 Treffer

von Razor Blade
01.12.2009, 16:32
Forum: der Krebs
Thema: Virus, der Gebärmutterhalskrebs auslösen kann
Antworten: 0
Zugriffe: 5715

Virus, der Gebärmutterhalskrebs auslösen kann

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe soeben einen Anruf von meiner Freundin erhalten. Sie war beim Frauenarzt, der beim Krebsabstrich einen Virus festgestellt hatte, der sogar Gebärmutterhalskrebs auslösen kann. Es würde 2 - 3 Jahre dauern, bis sich der Virus von selbst abbaut. Der Krebsabs...
von Razor Blade
28.02.2008, 12:54
Forum: Schwindel
Thema: Nackenverspannungen=Schwindel?
Antworten: 13
Zugriffe: 21567

eugen76 hat geschrieben:nehme jetzt neo vertigame 200 forte und sie machen müde und benommen aber der schwindle ist besser und das am zweiten tag ;-)
Halt uns doch bitte am Laufenden. Wie geht's dir aktuell damit?
von Razor Blade
28.02.2008, 12:46
Forum: Schwindel
Thema: Vestibularisausfall vor 6 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 56404

Was ist ein Vestibularisausfall?
von Razor Blade
28.02.2008, 09:53
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34795

eugen76 hat geschrieben:nichts haste du doch gelesen. zumindest was reiner und mich angeht.
Ich hab auch eigentlich nur die gemeint, die auch was bekommen. Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
von Razor Blade
27.02.2008, 13:02
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34795

Darf man fragen, wieviel ihr Rente kriegt?
von Razor Blade
22.02.2008, 15:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit in unregelmäßigen Abständen
Antworten: 15
Zugriffe: 27140

Die Threads habe ich mir schon alle so gut es geht durchgelesen , musste aber feststellen das niemand hier diese 'Anfälle' oder 'Attacken' hat. Weiterhin klagen die meisten hier vermehrt über ihren Schwindel, in meinem Fall ist dieser eben nebensächlich im Vergleich zu der starken Benommenheit. Ach...
von Razor Blade
22.02.2008, 15:02
Forum: Schwindel
Thema: Es gibt Hilfe für alle Schwindler
Antworten: 55
Zugriffe: 44955

Tja sicher haben den viele.. aber scheisse ist er trotzdem! Trost ist es eigentlich auch wenig dass viele so beinander sind oder!? Ich hab meinen Neurologen Termin erst am 5. März! Hoffe das MRT hat irgendwas behandelbares ergeben!!! Oder die HWS sollte es die sein gibt endlich mal Ruhe!!! Viele an...
von Razor Blade
22.02.2008, 14:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit in unregelmäßigen Abständen
Antworten: 15
Zugriffe: 27140

Hallo!

Les dir die anderen Threads durch, da stehen sicher hilfreiche Sachen, da ja so ziemlich jeder hier fast das gleiche hat.
von Razor Blade
22.02.2008, 11:23
Forum: Schwindel
Thema: Neu hier,das ist meine Geschichte!
Antworten: 23
Zugriffe: 23961

Re: Schwindel

Hallo Razor Blade, Nunja so optimistisch wie du das schreibst seh ich es nicht,zumindest mach ich weiter und selbst wenn ich gar nimmer kann wie im Moment bemüh ich mich doch wieder aufzustehen.Das ist ein ewiger Kampf und es vergeht kein Tag ohne Tränen.Das blöde bei einer Schwindelerkrankung ist ...
von Razor Blade
15.02.2008, 14:04
Forum: Schwindel
Thema: Bin verzweifelt
Antworten: 7
Zugriffe: 10057

Lass dir deine Schilddrüse anschauen. Auch deine komplette Wirbelsäule um zu sehen, ob Wirbeln verschoben sind. Das ist eine häufige Ursache. Ein MR am Kopf und ganze Wirbelsäule, sowie Röntgen an der Wirbelsäule würde ich dir auch noch raten. Lass dein Blut außerdem auf Borreliose untersuchen! Kann...
von Razor Blade
15.02.2008, 13:42
Forum: Schwindel
Thema: Nackenverspannungen=Schwindel?
Antworten: 13
Zugriffe: 21567

Ich habe mal von einigen Therapeuten bzw. Krankenschwestern gehört, dass das möglich sein KANN. Aber wieviel da wirklich dahinter ist, kann ich nicht sagen. Ich könnte es mir aber schon vorstellen.
von Razor Blade
15.02.2008, 13:28
Forum: Schwindel
Thema: Neu hier,das ist meine Geschichte!
Antworten: 23
Zugriffe: 23961

Hallo Michi! Deine Geschichte ist echt schrecklich. Wirklich furchtbar, was du durchmachen musstest und am Schlimmsten finde ich, dass dein Mann(!) dich damals im Stich gelassen hat. 18 Jahre ist wohl wirklich die Hölle. Ich kann dich total verstehen und bewundere dich, da du trotzdem so tapfer bist...
von Razor Blade
14.02.2008, 19:11
Forum: Schwindel
Thema: Es gibt Hilfe für alle Schwindler
Antworten: 55
Zugriffe: 44955

Hallo an alle! Ich bin erstaunt, wieviele hier die gleichen Symptome wie ich haben. Mir ist nun seit fast 8 Monaten schwindlig, ähnlich wie bei euch. Auf die genauen Symptome will ich im Moment nicht eingehen (zu faul zum Schreiben ;)), aber falls es wirklich wer wissen will, kann ich es natürlich a...

Zur erweiterten Suche