Die Suche ergab 3 Treffer

von Nic83
25.03.2009, 21:33
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Op
Antworten: 8
Zugriffe: 16505

Op

Hallo Lepaja! Mein Freund hatte als Kind auch eine Mandel- OP. Er hat dann Ringer-Lösung (was beim D.i.r. ganz wichtig ist, dass es kein Kochsalz ist) bekommen, da er ja auch kaum schlucken konnte. Aber ich denke, wenn dein Sohn "nur" die Polypen rausbekommt wird das bestimmt nicht so extr...
von Nic83
29.02.2008, 20:00
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115518

Hallo! Das freut mich, dass es ihm einigermaßen gut geht! Die Infekte waren und sind bei meinem Freund auch ein ziemlich großes Problem. Ich wünsche Deinem Sohn, dass er nicht auch so viele Einschränkungen bekommt. Die Belastung ständig trinken zu müssen ist nicht zu unterschätzen, denn es wird ja i...
von Nic83
29.02.2008, 17:31
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115518

Mein Freund hat auch den Diabetes Insipidus Renalis

Hallo alle zusammen! Es hat lange gedauert, bis ich mich nun entschlossen habe, mich in diesem Forum anzumelden. Leider gibt es (fast) nur Kinder, die unter dem D.I.R leiden. Und das hat meinen Freund bisher abgehalten, sich mal anzumelden. Er ist sehr frustriert, dass er wohl der einzigste Erwachse...

Zur erweiterten Suche