Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreaa28
21.07.2008, 09:41
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: slimlifeforwomen.de
Antworten: 6
Zugriffe: 13112

Halloechen rio! ich habe auch einen Haufen Tabletten geschluckt und bin in Fitnessstudios gegangen um abzunehmen, aber man muss sehr konsequent sein und ein Jahresvertrag ist zu laaang. Versuche lieber dich gesund zu ernaehren und jogge 4x woechntlich im Park und ab und zu gehe auch schwimmen. So wi...
von Andreaa28
18.07.2008, 12:52
Forum: Ess-Störungen
Thema: Esssucht - Adipositas
Antworten: 5
Zugriffe: 11885

Hi,

ich wuerde dir den gruenen Tee empfehlen, den er ist antiadipoes. Trink jeden Tag 2 Tassen gruenen Tee und du wirst sehen, dass du dich besser fuehlst und mit dem Abnehmen wird es auch prima klappen.

Viel Erfolg!
von Andreaa28
17.07.2008, 13:57
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: genmanipulierte Nahrungsmittel ...gesund??????
Antworten: 0
Zugriffe: 4047

genmanipulierte Nahrungsmittel ...gesund??????

Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem im Internet auf einen Artikel gestossen, wo ich folgende Information gefunden habe: die genmanipulierte Nahrungsmittel werden auf ihre Sicherheit geprüft, bevor es in der EU auf den Markt kommen kann. D.h. die genmodifizierten Produkte sind nicht gesundheitsschädl...
von Andreaa28
15.07.2008, 12:02
Forum: Akne
Thema: Aknenarben
Antworten: 17
Zugriffe: 31791

Hallo, Lini! Warst duschon bei einem Hautarzt? Ich habe gehört von einer Lösung, die angeblich gegen die Narbe hilft………. Zynerit heisst es… Was das Scminken angeht, werden die Narben dadurch nicht mehr sooo auffällig…aber die können immer noch gesehen werden…egal ob du die beste Make-up verwendest L...
von Andreaa28
04.07.2008, 11:58
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Bei Infektion der Atemwege viel trinken...
Antworten: 9
Zugriffe: 19041

Zwiebeltee

Hallo, rio!

:lol: Ja...ich verstehe deine Reaktion! Genauso habe ich reagiert, als mir Tee empfohlen wurde! Der Zwiebeltee :lol: schmeckt zwar nicht besonders gut, aber es hilft wirklich! Wenn du es schaffst, den hintergelassenen Geschmack zu ignorieren, dann wirst du geheilt!

Lg,
Andreea
von Andreaa28
01.07.2008, 14:53
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Bei Infektion der Atemwege viel trinken...
Antworten: 9
Zugriffe: 19041

Heilmittel auf Naturbasis

Hallo,

Ihr werdet vielleicht lachen, wenn ich euch sagen werde, welche Heilmittel gegen Erkältung ich mit gutem Erfolg verwende: heisser Schnaps und Tee aus Zwiebelblätter :lol: . Vitamin C z.B. ist auch sehr gut, aber davon haben sie alle schon gehoert.

Gesundheit!
Andrea
von Andreaa28
09.06.2008, 11:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Krankheitsgefühl, Keine Diagnose
Antworten: 12
Zugriffe: 26351

HAllo! Ich habe auch Problemen mit Schwindel und Kopfschmerzen. ich bin 19 und habe Sehstoerungen. Aber sehrwahrscheinlich liegt es nicht daran. Ich bin in einem Sommer sogar in Ohnmacht gefallen, aber als ich zum Arzt gegangen bin...keine Diagnose...Ich habe ein paar interessante Beiträge zu der sc...
von Andreaa28
04.06.2008, 19:23
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Mögliche Bluthochdruckursachen-Übergwicht und Pille
Antworten: 1
Zugriffe: 6564

Diane 35

Hi, Seyla! Bist du sicher, dass die Ursache die Pillen "Diane 35" waren? Dieselben Pielen wurden auch mir von meinem Arzt verschrieben, und sogar aus demselben Grund: wegen starker Akne. Ich nehme diese Pillen heute noch. Dies ist der sechste Monat. Am Anfang habe ich auch befuerchtet, ich...

Zur erweiterten Suche