Die Suche ergab 2 Treffer

von Raffael
04.08.2008, 20:20
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27116

In einem Raum zu rauchen, der vollgesprayt wurde, ist ja nicht das wahre, und unheimlich gefährlich für das ZNS System. Und du bist sehr jung. Ich denke, das Du noch gesund bist, aber dringend aufhören solltest, Dinge zu rauchen und einzunehmen, die Du nicht verträgst, ehe Du wirklich eine Dauerpsy...
von Raffael
04.08.2008, 19:14
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27116

Hallo habe den richtigen thread leider nicht gefunden wollte nur mal fragen ob mir jemand helfen kan?. leide seit 8 wochen an einem schwindel mit einem gefühl (betrunken) halt die realität verloren zu haben. ich bin 15 ihr könnt euch vorstellen das ich mit dieser situation nicht klarkomme hatte soga...

Zur erweiterten Suche