Die Suche ergab 18 Treffer

von Lillime
09.11.2008, 21:07
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwindel in unterschiedlicher Form
Antworten: 19
Zugriffe: 43135

und wieder, hallo ;-) Viele meinen das der trapezmuskel "nur" der nackenmuskel ist, da wo man oft sagt,ich habe einen steifen nacken, er geht aber viel weiter noch,auch weiter runter zu den schulterblättern. Das was dein heilpraktiker gemacht hat,war das vor deinem schwindel? Es ist schon ...
von Lillime
09.11.2008, 18:57
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwindel in unterschiedlicher Form
Antworten: 19
Zugriffe: 43135

und nochmal hallo ;-) Ich sage mal so, es ist auch nicht leicht den richtigen KG oder KGstin zu finden. Bei der masage ja nicht anders, der eine versteht sein handwerk und es geht einem dabei, danach besser und der andere versteht sein handwerk weniger und es bringt einen nichts oder es geht sogar s...
von Lillime
09.11.2008, 17:47
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwindel in unterschiedlicher Form
Antworten: 19
Zugriffe: 43135

Hallo Tane, Doch das kann alles von der HWS, nacken kommen,ich habe auch verschiedene schwindelformen,mal so und mal so und es ist zu 98% sicher,das es von der HWS, nacken, trapetztmuskel kommt. Ich habe hier schon einiges dazu geschrieben, klicke mal auf mein profil,dann klickst du da auf alle beit...
von Lillime
02.11.2008, 18:34
Forum: Schwindel
Thema: Gleichgewicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4817

Hallo domi74 Ja es ist möglich nach ausfall der gleichgewichtsorgane wieder normal stehen zu können. Leider dauert es eine gewisse zeit,einige wochen/ monate ca. Denke mal mit dem laufen wirst du die gleichen probl. haben?! Auch das kommt wieder, dauert aber noch um einiges länger und hier und da ha...
von Lillime
23.10.2008, 13:09
Forum: Schwindel
Thema: Am Ende mit meinem Latein...
Antworten: 8
Zugriffe: 10895

Hallo Maren, Die termine gestern konnte ich beide wahrnehmen :wink: Heute dann ganz mutig zum frisör,natürlich mit flauen gefühl und angst denn ich wollte auch mal wieder farbe in den haaren. Ich habe mir dann hier vorher die haare gewaschen,weil geraad ja das auch beim frisör wieder alles andere al...
von Lillime
22.10.2008, 11:17
Forum: Schwindel
Thema: Am Ende mit meinem Latein...
Antworten: 8
Zugriffe: 10895

Huhu Maren, Ja zurzeit dreht sich nichts, aber da ich schon mal einige monate schwindelfrei war,sogar ganz,auch keinen schwankschwindel,schwindelgefühl usw.hatte ,denke ich das es wohl nur eine frage der zeit ist wann es wieder los geht. Leichten schwankschwindel sowie schwindelgefühl habe ich noch,...
von Lillime
21.10.2008, 20:29
Forum: Schwindel
Thema: Am Ende mit meinem Latein...
Antworten: 8
Zugriffe: 10895

Hallo Maren, Doch bin noch aktiv hier,wollte so oft schreiben ,immer mal kurz rein geschaut,ABER manchmal passiert so viel,kommt zu viel nicht gutes. Doch besserung ist da bei mir, habe wenigstens seit ein paar wochen keinen drehschwindel mehr gehabt. Ich werde mich jetzt wieder aktiv nach hilfe erk...
von Lillime
21.10.2008, 18:18
Forum: Schwindel
Thema: Am Ende mit meinem Latein...
Antworten: 8
Zugriffe: 10895

Hallo Maren, Sorry erstmal das ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Jetzt sitzt man hier und weiß nicht was man dir raten soll,oder den anderen und einem selbst :( Du kennst ja meine schwindelberichte hier,auch ich bin von arzt zu arzt und habe so einige für mich unglaubwürdige diagnosen b...
von Lillime
14.09.2008, 15:11
Forum: Schwindel
Thema: Neuronitis Vestibularis
Antworten: 15
Zugriffe: 30691

Hallo Mary Lou, Der auslöser war damals ein hörsturz beiderseits, erst kam der schwindel,dann tag später tinnitus und dann ca 2 tage später ein starker hörverlust. Nach ein paar tagen war der drehschwindel weg, tinni.und hörverlust bleiben.Als ich dann tage später fraget,ich lag in der klinik,warum ...
von Lillime
13.09.2008, 13:42
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelformen...welche habe ich?
Antworten: 48
Zugriffe: 59471

Hallo, Möchte mal kurz berichten wie die woche so war. Am montag war meine erste KG, nach einem längeren gespräch und abtasten des rückens ist auch die KGtin der meinung das mein schwindel wohl vom rücken kommt. Mein trapetztmuskel in höhe etwas des schulterblatts ist rechts sehr stark ausgeprägt un...
von Lillime
13.09.2008, 13:16
Forum: Schwindel
Thema: Neuronitis Vestibularis
Antworten: 15
Zugriffe: 30691

Hallo ihr zwei, Auch ich habe ausfall der gleichgewichtsorgane,seit ca. knapp 20 jahren lebe ich nun schon damit. Der anfang damals war sehr schwer, es dauerte schon einige wochen,bis ich überhaupt einen schritt allein gehen konnte. Nach und nach wurde es besser,aber sehr langsam, bis ich draußen ei...
von Lillime
07.09.2008, 21:27
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelformen...welche habe ich?
Antworten: 48
Zugriffe: 59471

Einen guten Abend wünsche ich, Ich konnte leider einige tage nicht online sein. @Autofreak, schließe mich da ganz an den zeilen von Maren7870 an,das es ohne worte ist,das dein arzt die HWS ausschließt. Klar muss sie nicht sein,aber spricht doch sehr viel dafür und da sollte man es nicht einfach ganz...
von Lillime
27.08.2008, 07:59
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelformen...welche habe ich?
Antworten: 48
Zugriffe: 59471

Guten morgen, Bei mir ist es so, habe ich mal mehrere tage nur leichten schwankschwindel oder garkeinen schwindel dann kommt der appetit auch wieder. Dreht und schwankt es ständig dann habe ich auf nichts appetit und muss mich zum essen zwingen,auch trinken ist an diesesn schwindeltagen viel weniger...
von Lillime
26.08.2008, 19:39
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelformen...welche habe ich?
Antworten: 48
Zugriffe: 59471

Hallo an alle, Schön das sich jetzt mehr leute hier austauschen. @ Maren, Nein hört sich nicht blöd an,das du hoffst das der rücken die ursache ist, ich hoffe es ja selber, weil man will ja auch endlich eine diagnose damit man den kampf aufnehmen kann. Das mit diesem, als hätte ich einen stromschlag...
von Lillime
25.08.2008, 21:23
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelformen...welche habe ich?
Antworten: 48
Zugriffe: 59471

Guten Abend, So wieder zurück und alles hat gut geklappt. Zum ersten mal in meinem leben habe ich einen orthopeden kennen gelernt,zu dem man wirl. doctor sagen kann,alle anderen in vielen jahren waren doch eher,naja ;-) ER hörte sich ALL meine gesundh. probleme an,tastete meinen rücken ab,schon sehr...

Zur erweiterten Suche