Die Suche ergab 7 Treffer

von hogarth
21.10.2008, 19:59
Forum: Schwindel
Thema: Der Alltag mit Schwindel
Antworten: 4
Zugriffe: 6359

Hallo Jenai,
abschalten kann Ich überhaupt nicht.
Mache ständig Übungen um die Nackenmuskulatur zu stärken.
Hilft aber auch nicht.
Schmerztabletten habe Ich abgelehnt, weil Ich schon genug Tabletten
einnehmen muß.
Wünsche Dir natürlich noch viele gute Tage.
Viele Grüße
hogarth
von hogarth
20.10.2008, 14:36
Forum: Schwindel
Thema: Der Alltag mit Schwindel
Antworten: 4
Zugriffe: 6359

Hallo jenai, würde Dir gerne auch mal meinen Tagesablauf erzählen. Da Ich schon 10 Monate arbeitsunfähig bin schlafe Ich natürlich etwas länger & gehe auch später ins Bett. Meine ständigen Begleiter sind Tinitus,Benommenheit & Nackenschmerzen. Mit diesen beiden Problemen komme Ich relativ gu...
von hogarth
08.10.2008, 15:35
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87347

Hallo annemarie,
würde gerne wissen welche Beschwerden Du in Moment hast ?
Habe das gleiche Problem wie Du.
Gruß hogarth
von hogarth
26.09.2008, 15:03
Forum: Schwindel
Thema: Neuronitis Vestibularis
Antworten: 15
Zugriffe: 30684

Hallo Mary Lou, vom Antrag bis zum Bescheid hat es keine 3 Wochen gedauert und eine Woche später war ich auch schon weg. Der Ort hieß Bad Schwalbach in der Nähe von Wiesbaden. Klinik Lindenalle für Psychosomatik. Anwendungen: Wassergymnastik Rückengymnastik Ergometer Schwimmen Psychotherapie einzel ...
von hogarth
14.09.2008, 18:07
Forum: Schwindel
Thema: Neuronitis Vestibularis
Antworten: 15
Zugriffe: 30684

Hallo Mary Lou, die Sache mit dem Ohr stellt man beim MRT fest. Ich habe die ersten 3 Monate überhaupt nichts machen können & habe nur gelegen. Irgendwann konnte Ich dann mal etwas raus. Gehe auch heute noch nur in Begleitung raus. Helle und laute Räume mit vielen Menschen meide Ich seid dem Cra...
von hogarth
14.09.2008, 12:55
Forum: Schwindel
Thema: Neuronitis Vestibularis
Antworten: 15
Zugriffe: 30684

Hallo Mary Lou, wollte dir natürlich keinen Schreck einjagen denn es muß ja nicht bei dir auch so ablaufen. Auch bei mir war später das größte Problem wie es weiter geht. Privat habe Ich volle Unterstützung und auch mein Arbeitgeber macht mit. Das ist dann die halbe Miete um wieder gesund zu werden....
von hogarth
13.09.2008, 18:29
Forum: Schwindel
Thema: Neuronitis Vestibularis
Antworten: 15
Zugriffe: 30684

Hallo Mary Lou, auch ich hatte einen Vestibularisausfall. Passiert ist es am 14 Dezember 2007 und hatte die gleichen Symptome wie du. Ich bin heute immer noch krankgeschrieben und komme erst jetzt wieder langsam ins Leben zurück. Kein Tag ist wie der andere und man fängt an zu verzweifeln. Wenn ich ...

Zur erweiterten Suche