Die Suche ergab 96 Treffer

von kati
01.03.2012, 19:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 101000

hallo Hoppe87

ein lächeln für dich ...denn du hast auch eins in mein gesicht gezaubert...

ich wünsche dir viel erfolg bei der arbeitssuche und hoffe das du bald was bekommst

:lol:

lg kati
von kati
01.03.2012, 18:21
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo alle zusammen!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16789

Danke an die aufbauenden Worte. Dr. Lange ja es ist sehr selten,das die kinder das machen....aber unser stammbaum nimmt alles mit was er bekommen kann. mein sohn darf noch nicht getestet werden.ich bin eine der wenigen aus meiner fam die hk so nüchtern und ehrlich betrachten,der rest macht das strau...
von kati
10.02.2012, 12:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea Huntigton
Antworten: 103
Zugriffe: 80546

Hallo Mai305

Ich kann nur aus Erfahrung sagen je offener du damit umgehst desto besser nehmen es die Kinder auf. Du wirst seheh das sie eh alles mitbekommen.Sie wissen mer wie du denkst.Vertrauen ist das zauberwort.

Lg kati
von kati
10.02.2012, 11:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo alle zusammen!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16789

Hallo zusammen Danke an euch alle!!! Es tut echt gut einmal alles von der Seele zu reden. Da ich voll im Berufsleben stecke und in Schichten arbeite, habe ich manchmal keine lust und keine Kraft mehr um noch zu schreiben.Ich merke im moment immer mehr das die einen oder anderen zipperchen mir das Le...
von kati
02.02.2012, 20:40
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo alle zusammen!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16789

hallo zusammen rio hat schon recht mit das sie es endlich hinter sich gebracht hat ,sie ist gestorben.sie muß nicht mehr leiden. Aley eine grobe zusammenfassung meines stammbaums: von der generation uropa der es als erster hatte bis zu generation meiner kinder (also 4 generationen)exestierten 43 per...
von kati
01.02.2012, 10:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo alle zusammen!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16789

Danke für die netten Worte !

Beginn einfach mit dem Schreiben, formuliere das, was du nicht direkt sagen kannst, in mehreren Sätzen, in so vielen, bis du zufrieden bist. Weißt du, ich kenne dieses Gefühl, dass so vieles in einem ist und es so sehr in einem wütet, dass man es rauslassen möchte. Wenn man erst einmal beginnt, zu ...
von kati
28.01.2012, 21:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo alle zusammen!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16789

Hallo alle zusammen!!!!!!!

Ich möchte soviel schreiben

abe mir fehlen die worte
von kati
16.02.2009, 11:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: hallo ihr lieben ich bin wieder da !!!!!!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6977

hallo ihr lieben ich bin wieder da !!!!!!!!!!!

hallo zusammen,wie geht es euch.

mir geht es den umständen entsprechend gut.
von kati
14.12.2008, 23:02
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Kurioser Satz - Weltrekordversuch II.
Antworten: 41
Zugriffe: 46350

hallo ihr lieben es ist schön das wir es noch mal probieren... :lol:


Es ist tatsächlich so, weil wir
von kati
14.12.2008, 22:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: noch 20 tage bis zu einer entscheidung
Antworten: 35
Zugriffe: 23308

hallo zusammen ich habe jetzt das erste we mit meinen kindern hinter mir und ich könnte nur heulen mein kleiner ist wie zwei jahre zurückgeworfen.mein ex giebt ihm keine medis mehr.er weiß garnicht was er dem kind antut. der kleine geht jetzt auf eine grundschule und dort wird jetzt geprüft ob er do...
von kati
14.12.2008, 22:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich und Mein Testergebnis sind nach langem wieder da...
Antworten: 3
Zugriffe: 4777

hallo lina

ich kann mich nur anschließen

LEBE DEIN LEBEN

du bist auf dem richtigen weg
von kati
14.12.2008, 22:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: zukunftsangst
Antworten: 16
Zugriffe: 13756

hallo nele und auch ein herzlich willkommen von mir meine mutter ist auch an ch erkrankt und ich kann dir nur sagen je mehr du deinen mann auf dieses thema ansprichst desto mehr wird er sich dir verschließen.warte ab auch wenn es länger dauert,aber warte bis er zu dir kommt.nur dann ist er bereit es...
von kati
08.12.2008, 11:10
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Kuriosen Satz bilden
Antworten: 66
Zugriffe: 67319

hallo alhabama

du hast den satz beendet.
so schaffen wir den weltrekord nie

lg
von kati
08.12.2008, 11:07
Forum: Weissbierstüberl
Thema: 1Advent
Antworten: 5
Zugriffe: 7843

wouw udo du motierst ja noch zum poet.... :lol:

ich bin richtig überrascht...schön
von kati
08.12.2008, 11:04
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Supertalent
Antworten: 7
Zugriffe: 9914

hallo zusammen

ich bin der meinung (unser supertalent)er hat es verdient.

lg

Zur erweiterten Suche