Die Suche ergab 6 Treffer

von Cate
18.07.2010, 14:37
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30815

Also trotz dem Lasern kam alles wieder zurück..Sogar noch viel schlimmer... Die ganzen Arme, Genitalbereich, Hals, Brust sind offen , rot. es sieht aus als hätte ihm jemande alles verbrüht. Und er leidet schrecklich.Er sagt es jucktso das er es nicht mehr aushält :( Er sagt am liebsten möchte er ste...
von Cate
19.05.2009, 14:18
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30815

Naja wir waren gestern beim Arzt... Er hat teils immer noch offene Stellen, trotz dem, dass der verband zweimal täglich erneuert wird...

Ich habe vor drei wochen eine Probe entnommen bekommen. ich hatte noch nie drei so lange Wochen... Und gestern kam das Ergebnis...negativ...
von Cate
14.04.2009, 08:40
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30815

Hallo, er ist vor knapp 3 Wochen gelasert worden und hatte keinen Aufenthalt, er ist nach der Narkose dann heim und am nächsten Tag wieder hin... Die Wunde ist jetzt etwas zur Hälfte zugewachsen. Gelasert wurde der komplette Genital- und Afterbereich.Mittlerweile hat er 8 Kilo abgenommen und das mac...
von Cate
09.04.2009, 09:25
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30815

Hallo zusammen

danke nochmal für die ganzen Tips!

Er wurde jetzt gelasert und es ist um einiges besser...Aber die ersten paar Tage waren hart!
Er muss zweimal am Tag ein verbandswechsel bekommen, aber sonst ist alles gut ;)

Danke nochmal!!
von Cate
02.02.2009, 08:58
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30815

Gibt es irgendjemanden der aus Bad Dürkheim und Umgebung kommt? Also Richtung Neustadt an der Weinstraße, Ludwigshafen, Kaiserslautern?
Jemadn der uns vielleicht einen Arzt raten kann??
von Cate
22.01.2009, 14:41
Forum: Hailey Hailey
Thema: Brauche Ratschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 30815

Brauche Ratschlag

Hallo zusammen, also erstmal bin ich selbst nicht betroffen. Aber mein Opa. Der ist mittlerweile 87 und hat so starke Probleme, dass er kaum noch laufen kann. Er hat es unter den Achseln , im Genital- und Afterbereich. Er bekommt aber immer nur Cortisonsalbe verschrieben, denn der Arzt meint für ein...

Zur erweiterten Suche