Die Suche ergab 5 Treffer

von hsvcoolman
12.11.2015, 08:32
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 12701

Re: Hashimoto und Hailey Hailey

Hallo zusammen! ich glaube, ich habe bereits im 2010 berichtet, dass mein Vater einen akuten Ausbruch von Hailey Hailey wegen der Einstellung seiner Schilddrüse bewältigen konnte. Im Rahmen vieler Untersuchungen wegen meines Kinderwunsches wurde bei mir die Schilddrüsenunterfunktion entdeckt und ic...
von hsvcoolman
17.08.2015, 19:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Grad der Behinderung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6035

In Kombination mit Depressionen, die durch HH einhergehen, habe ich 50 % erhalten. danke für die info ! in welchem bundesland lebst du und könntest du mir evtl. tips geben, da ich jetzt erstmal zum anwalt gehen muss, um auf meine kosten nochmals einspruch einzulegen ? vielen dank für deine antwort ...
von hsvcoolman
10.08.2015, 23:52
Forum: Hailey Hailey
Thema: Grad der Behinderung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6035

Grad der Behinderung ?

hallo, hat jemand erfahrungen in deutschland mit der einstufung von MHH gemacht ? ich hatte gehört, dass es mgl. ist einen antrag zu stellen. dies habe ich in hamburg gemacht und mal gerade 10% erhalten, was ich für einen absoluten witz halte !! da ich jetzt diese krankeit seit ca 20 jahren kontinui...
von hsvcoolman
10.05.2015, 12:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 26768

Re: Es ist so ein Saft aber...

@Rio Es handelt sich um eine Aloe Mixtur, die mit der industriellen Mixtur aus Apotheke, oder Internet nicht viel Gemeinsamkeiten hat. Nicht mal im Preis ! Selbst gemacht ist frei von allen Zusatzstoffen und industriellen Maschinenkontakten, sowie frei von Erdöl, da keine Plastikflasche Anwendung f...
von hsvcoolman
14.08.2009, 21:19
Forum: Hailey Hailey
Thema: Und noch ein Leidensgenosse (Teil IV)
Antworten: 6
Zugriffe: 17671

gehts ....

euch jetzt allen gut oder traut ihr euch nicht mehr hier zu schreiben ?? mich würde einmal interessieren, wieviel von euch schon mit dem laser behandelt wurden oder eine hauttransplantation über sich ergehen lassen mussten und was es gebracht hat. vielen dank für eure antwort im voraus. gruss aus hh...

Zur erweiterten Suche