Die Suche ergab 8 Treffer

von Nizzi
01.10.2009, 17:23
Forum: Schwindel
Thema: Vertigo Heel??
Antworten: 14
Zugriffe: 33332

na da wird wohl viel Plazebo effekt mit dabei sein?

wie land nimmst du es jetzt schon?
von Nizzi
01.10.2009, 16:01
Forum: Schwindel
Thema: Vertigo Heel??
Antworten: 14
Zugriffe: 33332

Vertigo Heel??

Hi zusammen,

hat den jemand schon die Erfahrung mit dem homöopatischen mittel Vertigo Heel gemacht?

hilft es?

lg
von Nizzi
30.09.2009, 11:51
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger SCHWINDEL rund um die Uhr..was soll ich noch tun??
Antworten: 14
Zugriffe: 12669

Danke Micha, das hört sich echt ganz gut an..

Ich glaub schon das er es langsam einsieht ohne das ihn jeder für verrückt hält!! aber so denkt er halt und das ist völliger schwachsinn

lg
von Nizzi
29.09.2009, 13:00
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger SCHWINDEL rund um die Uhr..was soll ich noch tun??
Antworten: 14
Zugriffe: 12669

wie sind den deine Symptome??
von Nizzi
29.09.2009, 12:18
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger SCHWINDEL rund um die Uhr..was soll ich noch tun??
Antworten: 14
Zugriffe: 12669

Ständiger SCHWINDEL rund um die Uhr..was soll ich noch tun??

Hallo nochmal, alle ärtzlichen Ergebnisse sind ohne Befund (Blut, Urin, MRT, Ultraschall, Rö, HNO, Augen, Neurologe, HWS...) wie kann ich meinen Freund noch helfen?? er verzweifelt langsam und ich hab das Gefühl das macht alles nur noch schlimmer..... das positiv denken fählt ihm verständlicher weis...
von Nizzi
28.09.2009, 13:27
Forum: Schwindel
Thema: Druck bzw. Schwindel hinter den Augen...bitte um Rat!
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

er macht jetzt Allergie Tests und zum Orthopäden geht er auch noch.. aber der Neurologe meint wohl es sei ne chronische Mikräne mit Aura aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. Hat den jemand noch des gleiche??? Er hat einfach ständig wircklich bermanend den Schwindel (wie leicht angetrun...
von Nizzi
25.09.2009, 08:41
Forum: Schwindel
Thema: Druck bzw. Schwindel hinter den Augen...bitte um Rat!
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

Vien Dank Melinda das ist doch schon mal etwas

mfg
von Nizzi
24.09.2009, 17:19
Forum: Schwindel
Thema: Druck bzw. Schwindel hinter den Augen...bitte um Rat!
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

Druck bzw. Schwindel hinter den Augen...bitte um Rat!

Hi zusammen, Mein Freund (25) wurde am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert, da dass mit seinem Schwindel immer stärker geworden ist, dazu kam dann immer noch hoher Blutdruck und Zittern bis er fast zusammen bricht. Er ist nun komplett durchgecheckt (Blut, Urin, 24Std. EKG und Blutdruck, Augenarzt,...

Zur erweiterten Suche