Die Suche ergab 3 Treffer

von Tarabas
30.12.2009, 09:51
Forum: Fibromyalgie
Thema: Sehr verwirrend
Antworten: 0
Zugriffe: 6965

Sehr verwirrend

Ich habe diese Krankheit sehr lange aber ich finde sie immer wieder sehr verwirrend.Ich habe mich zwar einigermaßen daran gewöhnt bin aber immer wieder von den Socken wenn ein Schub kommt und das rätselraten geht los.Im augenblick ist mein Kiefergelenk davon betroffen sehr schmerzhaft mein Zahnarzt ...
von Tarabas
30.12.2009, 08:22
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Müde
Antworten: 2
Zugriffe: 7797

Vielen Dank
Mein Mann und ich zwei Freunde fahren nach Berlin und verbringen Silvester am Brandenburger Tor . Ich freu mich sehr darauf ich liebe Berlin :lol: Ich hoffe auch das es im neuen Jahr wieder besser wird es kann ja nicht immer so weitergehen.
Gruß Tarabas
von Tarabas
29.12.2009, 19:35
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Müde
Antworten: 2
Zugriffe: 7797

Müde

Diese Jahr war das schlimmste was ich erlebt habe. Bis Februar war alles in Ordnung ich hatte viel Spaß wahren Karneval überaus aktiv. Mittwochs nach Rosenmontag rief mich meine Nichte an das meine Schwester im Krankenhaus sei wegen Luftnot. Die Diagnose ein paar Tage später Krebs. Ok hab ich gedach...

Zur erweiterten Suche