Die Suche ergab 3 Treffer

von zwergnase
28.08.2011, 14:15
Forum: Hailey Hailey
Thema: Gentest
Antworten: 2
Zugriffe: 10488

Gentest

Hallo wer kan mir eine Info geben wo mann einen Gentest machen kann
und wer die Kosten übernimmt. Und kann mann mit diesem Gentest feststellen woher MHH kommt. Gruß Zwergnase
von zwergnase
04.02.2010, 13:18
Forum: Hailey Hailey
Thema: HHD Heilung mittels Dermabrasie
Antworten: 1
Zugriffe: 13078

Hautabschleifung

Hallo ich habe gelesen das du dir die Haut hast abschleifen lassen ich habe am 2.3.2010 einen termin in der Uni kassel auch wegen hautabschleifung unter der Brust . Wollte fragen wie das so abläuft und was an schmerzen auf mich zu kommt kriegt man auch schmerzmittel und wie lange warst du dann besch...
von zwergnase
24.01.2010, 16:30
Forum: Hailey Hailey
Thema: mein kranheitsverlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 54501

Hailey hailey

Hallo ich habe am Dienstag einen Termin in der Uni in Kassel wegen hautabschleifen ich war schon in einigen Kliniken und jeder sagt was anderes man müßte die Haut Sandstrahlen da sagt der eine das wäre schon eine veraltetetform. Wegen Lasern war ich auch schon aber da die Haut von dem Kortison schon...

Zur erweiterten Suche