Die Suche ergab 2 Treffer

von joe_the_dog
10.02.2010, 00:46
Forum: Schwindel
Thema: brutalster Kurzzeit-Schwindel v.a. beim Fliegen und Laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 16368

Hallo Mellinda, Danke Dir für Deine Antwort! Ja, es ist heftig, doch für den Schlachthof bin ich noch lange nicht bereit. :-) Sozial isolieren tue ich mich deshalb beispielsweise keineswegs. Es ist nur eben sehr beunruhigend, wenn das eigene Nerven- und Gleichgewichtssystem so arg gegen einen selbst...
von joe_the_dog
09.02.2010, 15:19
Forum: Schwindel
Thema: brutalster Kurzzeit-Schwindel v.a. beim Fliegen und Laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 16368

brutalster Kurzzeit-Schwindel v.a. beim Fliegen und Laufen

Hallo Ihr, das Folgende habe ich bereits in einem anderen Forum geschildert, ich hoffe dass das kein Verstoß gegen die Forenethik ist. Untersucht wurde ich bisher vom Kardiologen (Langzeit-EKG, Ultraschall), vom Neurologen (Gehirnströme und Blutversorgung), und vom Orthopäden (Rötgenaufnahmen). Alle...

Zur erweiterten Suche