Die Suche ergab 2 Treffer

von Jetty
28.04.2010, 15:48
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Mal wieder so ein Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 8709

Mal wieder so ein Tag

Mal wieder so ein Tag,wo man sich fragt,klappt überhaupt denn noch was?Irgentwie scheint man in einen dunklen Tunnel ohne Ende zu stecken.Schaff ich denn das alles überhaupt noch? Jedes Wort was man sagt,wird zum Orkan,jeder Gedanke zur Qual. Nerven sind runter bis zu Limett,weiter gehts nicht mehr,...
von Jetty
28.04.2010, 15:44
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Alles scheint so Sinnlos zu sein
Antworten: 4
Zugriffe: 9794

Alles scheint so Sinnlos zu sein

Ich weiß gar ncith wie anfangen soll. Es ist für mich alles so Sinnlos,ich sehe keinen Lichtblick mehr. Falle von einen Extrem ins Andere und bestehe nur noch aus Angst. Es liegt auch viel an der häuslichen Situation bei mir. Als erstes ist,es scheint keiner hier sehen zu wollen,was bei mir los ist,...

Zur erweiterten Suche