Die Suche ergab 4 Treffer

von Elisa
27.10.2015, 18:11
Forum: Schwindel
Thema: Ohren und HWS
Antworten: 5
Zugriffe: 5259

Hallo Udo, vielen Dank für deine Antwort. Wenn du dir genau alle meine Beiträge ansiehst und auf das Datum achtest, wirst du feststellen können, dass ich große Geduld habe. Sicher gibt es Fragen, die auch mal keiner beantworten kann. Aber weißt du, wenn man in ein Forum eintritt, hat man seine Erwar...
von Elisa
26.10.2015, 18:51
Forum: Schwindel
Thema: Ohren und HWS
Antworten: 5
Zugriffe: 5259

Hallo zusammen, ich war heute noch einmal beim H-N-O. Er meinte, ich hätte ein Problem mit der Trompete, da wäre zu viel Luft drin. Ich soll 14 Tage stündlich Nasenspray (Meersalz) verwenden und massig trinken, dann gingen meine Symptome ( Schwindel beim Naseputzen, lauten Geräuschen, Aufstoßen, Dru...
von Elisa
25.10.2015, 15:52
Forum: Schwindel
Thema: Ohren und HWS
Antworten: 5
Zugriffe: 5259

Ohren und HWS

Hallo zusammen, ich habe dieses Phänomen, dass es mir schwindelig wird, wenn ich einen Druckausgleich mache. Zuerst kam der kurze Schwindel immer wenn ich aufstoßen musste, das ist immer noch so, aber irgendwie muss das rechte Ohr damit einbezogen sein. Beim H-N-O war ich vor diesem Phänomen, organi...
von Elisa
23.08.2010, 22:14
Forum: Schwindel
Thema: Belüftungsproblem und Schwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 7248

Belüftungsproblem und Schwindel

Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit einem 3/4 Jahr leide ich unter einem Belüftungsproblem am rechten Ohr. Besonders macht mir der Druck zu schaffen und wenn er nachgelassen hat, höre ich hohe Töne besonders laut. Ein Paukenröhrchen möchte ich mir nicht einsetzen lassen, ich bin z...

Zur erweiterten Suche