Die Suche ergab 5 Treffer

von o0ojafo0o
26.10.2010, 21:00
Forum: Schwindel
Thema: dauerhafter Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 9029

Ebenfalls danke für deine Antwort, obwohl ich dazusagen muss, das der schwindel seit 2 tagen wieder besser ist, seit ich wieder versucht habe in die schule zu gehen. Jedenfalls komme ich gut mit mir klar, und mach mir keine Panik o.ä. nur das der schwindel stört, aber da er gerade "fast" w...
von o0ojafo0o
26.10.2010, 20:56
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: kurzes stechen/ziehen im kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 13849

kurzes stechen/ziehen im kopf

Ich(15) hatte 2 wochen dauerschwindel und benommenheit, jetz habe ich versucht wieder in die Schule zu gehen, das klappt jetz schon 2 tage ganz gut, mein schwindel und meine benommenheit sind auch besser geworden. Ich habe gemerkt, das wenn ich aktiver bin, ist der schindel und die benommenheit viel...
von o0ojafo0o
24.10.2010, 21:17
Forum: Schwindel
Thema: dauerhafter Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 9029

Manchmal ist es auch besser und manchmal schlechter, hatte das hier schonmal jemand?
von o0ojafo0o
22.10.2010, 19:45
Forum: Schwindel
Thema: dauerhafter Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 9029

liebe sweela,

Erstmal danke für deinen Tipp, heute war ich beim Neurologen und habe ein eeg machen lassen.
Das Ergebnis vom Eeg war: "alles ok"
Und wie die Ärzte so sind meinte er:"das muss psychisch sein!"
aber ich versuche es am Montag beim HNO.
von o0ojafo0o
21.10.2010, 17:27
Forum: Schwindel
Thema: dauerhafter Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 9029

dauerhafter Schwindel

hallo, ich bin 15 Jahre alt, relativ sportlich, männlich, war noch nie betrunken, und habe sonst auch kein kontakt mit zigaretten bzw anderen drogen gehabt, habe keine seelischen/psychischen Belastungen, und habe seit 8 tagen Schwindelgefühle. Ich habe das den ganzen tag, ununterbrochen. Es hat so a...

Zur erweiterten Suche