Die Suche ergab 5 Treffer

von Sunflower
28.02.2011, 21:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 6882

Wie abstimmen?

Hallo,

Wie kann ich denn an der Abstimmung teilnehmen? schaff's technisch irgendwie gerade nicht :wink:

Gruss,
Sunflower
von Sunflower
26.01.2011, 17:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Die Zeit steht nicht still...
Antworten: 19
Zugriffe: 19377

Unwahrheiten vermeiden

Liebe Isi, Weder kenne ich Dich noch Deine Mutter, aber ich kann die Situation gut nachvollziehen - zum einen als Tochter meiner CH-betroffenen Mutter, zum andern weil ich in einer psychiatrischen Klinik gearbeitet habe und Zwangsituationen miterlebt habe. So ist mir durch den Kopf gegangen, dass es...
von Sunflower
10.01.2011, 16:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: Diskussionspodium für Fachkräfte CH
Antworten: 18
Zugriffe: 32007

Facharbeit

Hallo Udo, Danke für den Tipp hierher :wink: Genau diese Arbeit habe ich vor einiger Zeit über ein anderes Forum erhalten! Es ist ein Word-Dokument, ohne Titelbild ab Inhaltsverzeichnis. Falls also das mit dem pdf nicht geklappt haben sollte, hätte ich da eine Alternative - allerdings sehe ich nur 2...
von Sunflower
10.01.2011, 11:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Antizipation
Antworten: 13
Zugriffe: 16822

Wissen braucht Austausch

Lieber Udo und lieber Kalle, Danke für Eure prompten Reaktionen! Es tut jeweils nur schon gut, wenn man überhaupt davon erfährt, dass nach mehr Wissen gesucht wird, zu welchem Aspekt der Krankheit und in welchem Umfang auch immer. Wenn's nur still bleibt zum Thema Forschung ist das manchmal ganz sch...
von Sunflower
06.01.2011, 15:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: Antizipation
Antworten: 13
Zugriffe: 16822

Guten Tag, Ich bin neu in diesem Forum, beschäftige mich aber schon über viele Jahre mit der CH, auch als noch ungetestete Tochter meiner betroffenen Mutter. Nachdem erstaunlicherweise weder von Dr.Lange noch sonst wem darauf eingegangen wurde, möchte ich die Frage von Walter noch einmal aufgreifen ...

Zur erweiterten Suche