Die Suche ergab 2 Treffer

von Toneloc
17.05.2011, 11:21
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit, lautes Geräuschehören
Antworten: 2
Zugriffe: 10469

Hallo. Tja, das kenn ich sehr gut. Dein Betrag könnte fast von mir sein. Benommenheit (inkl. Sehproblemen und Schwindel) zeitweise verbunden mit einer Art von Ängstlichkeit oder evtl. auch Depression/Niedergeschlagenheit. Verschlimmerung nach dem Essen kann ich ebenfalls bestätigen. Es gab Zeiten in...
von Toneloc
16.05.2011, 15:22
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27108

Hallo. Ich hole diesen Artikel mal wieder aus der Versenkung. Da mich die selben Symptome seit 1,5 Jahren plagen, habe ich den Artikel mit grossem Interesse gelesen. Leider findet das Thema 2008 ein offenes Ende ohne irgendwelche Rückmeldungen der Betroffenen. Ursache der Beschwerden unbekannt. Ist ...

Zur erweiterten Suche