Die Suche ergab 4 Treffer

von julia2011
29.09.2011, 10:51
Forum: die Bücherecke
Thema: Jamie und Claire
Antworten: 15
Zugriffe: 15089

oh eine Gleichgesinnte!

tina2011 hat geschrieben:ich liebe diese Bücher ! Kann ich wirklich nur empfehlen :D
Ich habe mit dem ersten Teil angefangen - oh wie aufregend. von so einem gut gebauten, wilden Schotten würde ich mich auch mal entführen lassen.

:wink:
von julia2011
29.09.2011, 10:47
Forum: Sonstige
Thema: Ich brauche mal eure Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 16189

Bluthochdruck?

hallo, ich finde auch, dass das sehr nach Bluthochdruck klingt. Geh unbedingt zum Arzt.

lg Julia
von julia2011
29.09.2011, 10:46
Forum: Sonstige
Thema: Intimuntersuchung bei Hausarzt üblich?
Antworten: 13
Zugriffe: 20919

hallo Anna19, du solltest vielleicht den Arzt wechseln, wenn du dich so offensichtlich unwohl fühlst bei ihm.

und tina2011 hat Recht: die vaginale U war schon sehr ausgedehnt.
von julia2011
23.09.2011, 09:41
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Antidepressiva, wie helfen Sie Euch ?
Antworten: 36
Zugriffe: 47748

schwieirig....

Hallo Udo, ich ja deine Diagnose nicht und bin auch kein Arzt. Aber ich finde diese Chemiekeulen auch furchtbar. Und es gibt soviele tolle pflanzliche Sachen, wie auch Johanniskraut. Ich würde das mal mit einem Homöopathen besprechen und ausprobieren. Ich habe damals mit Johanniskraut und Bachblüten...

Zur erweiterten Suche