Die Suche ergab 7 Treffer

von Sabrina22
13.10.2011, 09:32
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: kurzes stechen/ziehen im kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 13821

Ein Freund von mir hatte das gleich Problem, die Schmerzen erschienen immer beim Husten. Durch eine Homeopatische Behandlung sind sie aber verschwunden .. obwohl die Behandlung etwas mehr als 3 Monate dauerte.
von Sabrina22
27.09.2011, 14:20
Forum: Diskussionsforum
Thema: Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 8647

Frage

Hallo,


Ich möchte wissen, welche die Vorteile und Nachteile der Epilation sind.
Ist Dauerhafte Haarentfernung eine rentable Alternative?
Was denkt ihr?

Danke :D
von Sabrina22
26.09.2011, 13:53
Forum: Erfahrungen
Thema: Im Forum lernt man alles mit anderen Augen zu sehen
Antworten: 9
Zugriffe: 18747

Danke, Udo :)


Also, ich bin neu hier, ich werde zukünftig aufmerksamer sein.
Ich habe den Eindruck ich finde hier wichtige Informationen, die systematisch organisiert sind, genauso wie bei Schaukasten .
Du kennst das Gefühl, oder?
von Sabrina22
26.09.2011, 13:18
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Kinder und Eltern
Antworten: 13
Zugriffe: 27459

Die Beziehung zwischen Kindern und Eltern war schon immer problematisch.
Ich zum Beispiel habe eine neue Wohnung Bern gesucht, so dass ich Konflikte vermeiden kann.

Abstand nehmen hilft.
von Sabrina22
14.09.2011, 12:13
Forum: Impfung
Thema: Lexikon: Impfung
Antworten: 1
Zugriffe: 11816

Was noch hinzugefügt werden muss ist dass man vor der Impfung nicht Erkältet, also kein Fieber, Husten, Schwäche, etc, sein muss, damit die Impfung auch einen Effekt hat.
von Sabrina22
13.09.2011, 15:30
Forum: Erfahrungen
Thema: Im Forum lernt man alles mit anderen Augen zu sehen
Antworten: 9
Zugriffe: 18747

Alina, Lösungen findet man immer, man muss sie nur gut genug suchen. So bin ich auch meinen schweren Husten losgeworden. Es hat sich festgestellt dass ich allergisch an Staub war. Aber es war keine allgemeine Allergie ... Kopf hoch, dafür ist das Forum da :D
von Sabrina22
06.09.2011, 11:51
Forum: Sonstige
Thema: Starke Schmerzen im Mund
Antworten: 5
Zugriffe: 8354

Fühlst du dich besser? Es sind ein Paar gute Monate vergangen ... Eine Bekannte von mir hatte auch so etwas ähnliches, aber alles mit Husten kombiniert. Sie hat zuerst eine Homeopathe Behandlung gemacht, es ging ihr danach besser ...

Zur erweiterten Suche