Die Suche ergab 5 Treffer

von Sunshinee
05.04.2012, 10:45
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Hilfe bei Lippenherpes
Antworten: 2
Zugriffe: 5505

Hallöchen, so ein Herpes ist echt fies. Ich habe seit kurzem einen Herpotherm. War zum Anfang skeptisch ( der kostet ca. 30 €), die Investition hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Der ist wie so ein dicker runder Stift. Den hälst Du bei den ersten Anzeichen genau auf die Stelle. Durch leichen Druc...
von Sunshinee
27.10.2011, 07:43
Forum: Sonstige
Thema: Herpes
Antworten: 5
Zugriffe: 8989

Herpes

Hallo, im letzten Jahr hatte ich in immer kürzeren Abständen einen Lippenherpes. Ich habe es schon mit Zahnpasta und kleinen Salben aus der Apotheke versucht, aber bisher hat nichts so richtig geholfen. Kennt jemand etwas Gutes?
von Sunshinee
19.10.2011, 21:42
Forum: Sonstige
Thema: orale Mukositis
Antworten: 3
Zugriffe: 5872

Hallo, Deine Freundin soll in der Apotheke mal nach Gelclair fragen oder sie schaut auf der Seite nach http://www.gelclair.de/. Das ist zwar nicht rein pflanzlich, aber eben auch kein Medikament. Gelclair ist ein Mundgel, dass unter anderem die Nahrungsaufnahme schmerzfreier gestaltet. Das legt sich...
von Sunshinee
19.10.2011, 21:37
Forum: Hailey Hailey
Thema: Gentest
Antworten: 2
Zugriffe: 10487

Hallo, hast Du das mal gegoogelt?
von Sunshinee
19.10.2011, 21:34
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Rauchen schadet...
Antworten: 7
Zugriffe: 15824

Jeder, der raucht, sollte sich so oder so die Frage stellen warum er das tut und welche Vorteil er hat bzw. gewinnt, wenn er damit aufhört.

Zur erweiterten Suche