Die Suche ergab 5 Treffer

von Obotrit
02.02.2012, 17:52
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Gesundheitswesen (Beispiel Zahnersatz) und Menschenrechte
Antworten: 2
Zugriffe: 9331

Gesundheitswesen (Beispiel Zahnersatz) und Menschenrechte

Wegen verschiedenen Beschwerden (Augenentzündungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Blutbildveränderungen u.ä.) habe ich auf Anraten eines Zahnarztes einen Lymphozytentransformationstest machen lassen, den ich leider selbst zahlen musste. Zuvor war ich beim Hautarzt. Der hat nur einen kurzen...
von Obotrit
28.10.2011, 20:24
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Profit geht über Gesundheit.
Antworten: 3
Zugriffe: 5176

Profit geht über Gesundheit.

Im Video http://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw&playnext=1&list=PLA295763D18767345 wird nach etwa 1 Stunde und 12 Minuten festgestellt, dass Fehler nicht zugegeben werden, weil das einen Vertrauensverlust bedeutet und Kritikern Tür und Tor öffnet. Es könnte behauptet werden, dass nicht n...
von Obotrit
28.10.2011, 20:20
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Amalgam löst Multiple Sklerose aus!
Antworten: 0
Zugriffe: 7676

Amalgam löst Multiple Sklerose aus!

Amalgam löst Multiple Sklerose aus. Paar Links dazu:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/am ... se-ia.html und http://www.toxcenter.de/buecher/lehr-bu ... dbuch.html

Unsere das Geld und die Vertuschung liebenden Verantwortlichen nehmen das billigend in Kauf!
von Obotrit
28.10.2011, 20:05
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Frühzeitiger Tod durch Medikamente?
Antworten: 2
Zugriffe: 7449

Frühzeitiger Tod durch Medikamente?

Mein Vater bekam in einer Klinik Risperdal. Es ging ihm dadurch schlecht. Im Internet habe ich ermittelt, dass darin Fluor enthalten ist und durch Neuroleptika ein frühzeitiger Tod eintritt ( vgl. z.B. http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3311 ). Demnach wird von der Chemieindustrie, d...
von Obotrit
28.10.2011, 20:02
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Sind wir beim Zahnersatz alle Versuchskaninchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6064

Sind wir beim Zahnersatz alle Versuchskaninchen?

Profit ist offenbar wichtiger als das Recht auf Leben und Gesundheit. Die Karriere der Amalgamvergiftung begann um 1820. Schon damals wendeten sich zahlreiche Stimmen gegen die Verwendung von Quecksilber in Zähnen und die massenhafte Anwendung von Amalgamen führte zu unzähligen Krankheitsfällen. Die...

Zur erweiterten Suche