Die Suche ergab 3 Treffer

von chrissiek1701
10.07.2013, 11:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32851

Re:Keule

Hallo Dosi und andere! Ja bei mir ist es auch mal wieder zu einem schweren Schub gekommen, meistens um diese Jahreszeit und einmal kurz vor Weihnachten, obwohl ich es bei mir auch noch bemerke, dass psychischer Stress meistens es richtig schlimm macht. Dieses Mal ist es auch schleichend gekommen, al...
von chrissiek1701
17.04.2013, 15:28
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30491

keine Klinik

Hallo, ich weiß zwar keine Klinik, aber ich habe ein neues Wundermittel von meinem Hautarzt verschrieben gekriegt, ich habe es auch in der Leiste und am Oberschenkel, weil ich auch den ganzen Tag im Büro sitze. Es ist ein Desinfektionsmittel, brennt aber nicht. meine Rezeptur ist: Chlorhexidingigluc...
von chrissiek1701
18.11.2011, 21:45
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 56985

ich trage immer Long-BHs

Hi, ich habe das Problem auch unter dem Busen, meine ganze Haut ist schon so dünn dort, als ich schwanger war, ist alles gerissen. Sie aus wie Pergament jetzt meine Haut. Dadurch, daß die Long-BHs nicht so abschnüren, kann ich nur sie noch tragen. Normale BHs gehen nicht mehr. Meinem Vorredner kann ...

Zur erweiterten Suche