Die Suche ergab 3 Treffer

von Fayou
14.09.2016, 11:33
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79585

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch allen??? Ich War gestern wieder beim Gastroenterologen zur Kontrolle und es War nur deprimierend. Meine Zysten sind größer geworden in der Leber. Das konnte ich mir aber schon selbst denken. Mein Bauch ist riesig. Ich habe kaum noch Platz. Es geht alles nur noch se...
von Fayou
03.09.2014, 22:00
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79585

Hallo

Hallo ihr Lieben, Habe es mal wieder geschafft, vorbeizuschauen. Letztes Jahr bei der Untersuchung war alles bestens. Dieses Jahr bin ich schwanger und im vierten Monat sehe ich schon aus wie kurz vor Entbindung. Alle fragen schon wie lange ich mich noch quälen muss. Bisher hatte ich keine großen Be...
von Fayou
11.04.2012, 23:54
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79585

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und suche Menschen mit gleicher Krankheit zum Austausch. Seit letztes Jahr weiß ich, dass ich eine Zystenleber und Zystennieren habe. Mein Bauchumfang ist ganz schön groß. Die Zysten in der Leber wurden mit 8 cm gemessen. Davon gibt es einige. Ich habe bereits zwei Kinder...

Zur erweiterten Suche