Die Suche ergab 7 Treffer

von Rosierose
21.12.2011, 09:36
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel+Übelkeit und keiner kann mir helfen!
Antworten: 22
Zugriffe: 81585

Ich habe auch das gleiche seit Jahren... War auch beim Neurologe und er hat gesagt es wäre hier in diesem Fall vasovagal.
Dadurch ist gemeint: psychologisch. :? Aber es ist auch, weil ich Blutarmut habe, es hilft dementsprechend nicht beim Schwindel und bei der Übelkeit.
von Rosierose
21.12.2011, 09:24
Forum: Sonstige
Thema: Ständig Übelkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5088

Ständig Übelkeit

Mir ist sehr oft übel... In Verkehrsmitteln, am frühen morgen, sogar mitte in der Nacht, wenn ich aufwache oder nach und vor dem Essen, nach dem Sport... Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?
von Rosierose
20.12.2011, 14:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30844

Ich bin auch ganz deiner Meinung! Für Menschen, die schon verletzlich sind, kanne es eine Störung (Paranoia) verursachen oder verstärken. Aber ich meinte nur die gelegentliche Raucher und nicht die, die regelmäßig rauchen. Sowie für Wein: in Maßen.
von Rosierose
19.12.2011, 14:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30844

Eigentlich ist ein Glas am Tag sehr gesund :) Hier ein Beweis: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/news/alkohol_aid_120888.html Nach dem Artikel sollte Wein das Leben verlängern ;) Solange du dich nicht abends allein betrinkst, finde ich es total in ordnung. Mein Großvater trinkt zwei Glas ...
von Rosierose
07.12.2011, 10:48
Forum: der Krebs
Thema: Tipps bei Übelkeit nach Chemotherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 6486

Hi ! Ich weiß diese Thema ist von letzen Jahr. Es ist gut dann ihn etwas auffrischen! ich fand den Artikel sehr interessant aber du redest leider nicht von Naturheilmittel wie Cannabis. Ich habe gehört, es wäre eine sehr gute Anwendung, um die Überlkeit zu erleichtern, wenn man eine Chemo macht... M...
von Rosierose
06.12.2011, 09:21
Forum: Weissbierstüberl
Thema: A - Z Alles ist möglich mit Phantasie
Antworten: 415
Zugriffe: 173159

Narkose
von Rosierose
05.12.2011, 11:39
Forum: Gute Laune
Thema: guten morgen :))
Antworten: 16
Zugriffe: 23875

ooooh waaaas? Es schneit bei euch ??? Hier gibt es nur Regen und Wind!!! Aber ich mag Gewitter auch gern :) Besonders wenn ich mit einer Tasse Tee in eine Decke eingewickelt bin.
Viva Gute laune!!!!

Zur erweiterten Suche