Die Suche ergab 12 Treffer

von erik
17.01.2014, 17:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnzusatzversicherung - Was ist zu beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 6036

zahnzusatzversicherung

Also ich kann die Seite empfehlen: zahnzusatzversicherungen-vergleich.com/zahnzusatzversicherungen-tarifrechner/ Ich finde die sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Da sind so gut wie alle Tarife nach Rankings aufgelistet und zu jeden Tarif gibt's es sehr ausführliche Informationen und Tipps. Ich ha...
von erik
04.12.2013, 17:14
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnzusatz bei Implantaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13520

Zahnzusatzversicherung

hey ich weiß es kommt sehr spät,aber ich kann dir nur in jedem fall empfehlen eine zahnzusatzversicherung abzuschließen. Die muss nicht mal teuer sein. Aber es kann immer mal wieder vorkommen,dass plötzlich eine wichtige behandlung bevorsteht und schon bleibt man auf den kosten sitzen. Natürlich wir...
von erik
15.10.2013, 14:50
Forum: Chorea Huntington
Thema: Zum Thema Pflegeversicherung:
Antworten: 5
Zugriffe: 8516

Ich bin auch zurzeit auf der Suchen nach einer passenden Pflegeversicherung, da ich mich relativ früh versichern möchte. Hab jetzt erstmal das gefunden: http://www.pflegeversicherung24.com/ratgeber/pflegeversicherung-leistungen/ http://www.stern.de/wirtschaft/versicherung/private-pflegeversicherung-...
von erik
06.06.2013, 23:28
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnzusatz bei Implantaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13520

An sich ist es mit dem Zahnzusatz genauso wie mit allen anderen Versicherungen. Nimmst du sie in Anspruch hat es sich gelohnt, tust du es nicht, dann eben nicht :) Das gute ist aber, die meißten Zahnzusatzv. kannst du relativ einfach und schnell abschließen. Sprich ich würde einfach warten bis sich ...
von erik
05.06.2013, 10:07
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnzusatz bei Implantaten
Antworten: 10
Zugriffe: 13520

Hi Jessi, bin auch nicht so ein Fan von Implantaten. Meinen Bruder konnte ich letztens aber trotzdem nicht überzeugen und er hat sich ein Implantat machen lassen. Hat zum Glück auch alles gut geklappt und er ist voll zufrieden. Lag vielleicht aber auch dran, dass er eine Zahnzusatzversicherung hatte...
von erik
05.07.2012, 17:28
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Antidepressiva, wie helfen Sie Euch ?
Antworten: 36
Zugriffe: 47731

Johanniskraut Heilmittel?

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch.. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht bzw. hab ich es versucht. Hab mir einige Artikel und Beiträge durchgelesen. Auch bei anderen Foren. Ich weiß nicht wo ich am besten Frage, aber das Thema scheint mir hier ganz passend. Ich habe überlegt Johannis...
von erik
28.06.2012, 10:42
Forum: Akne
Thema: Aknenarben
Antworten: 17
Zugriffe: 31523

Meine freundin sagt, dass camouflage make up super gut abdeckt. lass dich doch da mal in der apotheke oder von einer kosmetikerin beraten, meine Freundin hat ihrs daher und ist super zufrieden. Ich weiß das sie auch immer zur kosmetik geht und sich die haut so ganz leicht "abschleifen" läs...
von erik
28.06.2012, 10:36
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Muttermale Untersuchung Ablauf
Antworten: 11
Zugriffe: 11023

Ich kenne es auch so, dass man sich bis auf die Unterwäsche auszieht. Aber keine Angst, die Untersuchung ist zur Vorsorge ja wirklich wichtig, also keine Hemmungen. Der Arzt macht so eine untersuchung ja jeden tag :D
von erik
28.06.2012, 10:34
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Mittel gegen Reiseübelkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 11832

Ich habe einmal ein Medikament gegen Reiseübelkeit aus der Apotheke genommen. Gut war, dass ich wirklich keinerlei Probleme mit Übelkeit hatte. Schlecht war: Als Nebenwirkung stand ich völlig neben mir und habe nicht alles mitbekommen. So wie wenn man supermüde und kurz vor dem einschlafen ist und n...
von erik
28.06.2012, 10:29
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Könnte das was ernstes sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 6872

Geh auf jeden Fall zum Arzt, deine Symptome hören sich ja gar nicht gut an. Mach dir keine sorgen, ich denke die meisten ärzte haben schon ganz anderes gehört. und mit der Gesundheit ist nicht zu Spaßen! Wenn Du zu spät gehst, wirst du dich nur ärgern.
Alles Gute!
von erik
26.06.2012, 20:10
Forum: Akne
Thema: Akne mit Aknenormin behandeln ???
Antworten: 19
Zugriffe: 31844

Akne

hallo. dein sohn ist in der pubertät, da haben viele dieses problem. aber wenn alles nichts hilft, dann würd ich mal zum hautarzt gehen. was auch bei pickeln hilft, ist das solarium. aber da dein sohn erst 16 ist, fällt das weg...

lg
von erik
26.06.2012, 20:07
Forum: Blasenprobleme
Thema: Häufiger Harndrang
Antworten: 6
Zugriffe: 13409

Blase

Das hört sich ganz nach einer leichten blasenentzündung an. was da erstmal helfen würde ist cranberry-saft... wenn das nichts bringt, geh am besten zum arzt. ne blasenentzündung ist echt unangenehm...

lg

Zur erweiterten Suche