Die Suche ergab 5 Treffer

von Sascha34
22.09.2012, 01:17
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und kein Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 13112

Hallo, Ich wollte mal kurz erzählen wie es im moment aussieht!Also,richtig starke schwindelattacken habe ich nicht mehr(seit 3monaten eher unterschwellig)...Allerdings haben sich jetzt wieder öfter die Kopfschmerzen gemeldet!Habe echt das gefühl das ich"verrückt"werde.Man ist so hilflos!!!...
von Sascha34
23.06.2012, 17:58
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und kein Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 13112

Schwindel und kein Ende

hi...ja,einerseits bin ich froh...auf der anderen seite ist es mist!naja,mal schauen wie es weiter geht!
gruss sascha
von Sascha34
22.06.2012, 15:02
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und kein Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 13112

Ergebnis beim Augenarzt!

Hallo,ich wollte nur kurz erzählen welches Ergebnis beim Augenarzt raus kam...
Alles in Ordnung!!!Nun muss ich mal schauen wie es weiter geht!

Schönes Wochenende wünsche ich euch..

Sascha
von Sascha34
19.06.2012, 13:26
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und kein Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 13112

Hallo Udo,Hallo Rio! Danke für Eure antworten,die soziale phobie habe ich schon länger,da war meine mutter noch gesund! Rio,eine soziale phobie bedeutet das ich mich in gruppen fremder menschen nicht wohl fühle! Ich kann einkaufen gehen etc...aber,wenn ich zum beispiel zu meinem bruder fahre und es ...
von Sascha34
18.06.2012, 14:53
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und kein Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 13112

Schwindel und kein Ende

Hallo, Ich bin Sascha,34 jahre alt!Seit September 2011 habe ich schwindel anfälle!Der erste war am 30.9.2011,ich sass am pc und war im internet...nach einer weile bin ich aufgestanden um mir in der küche was zu essen zu machen. Als ich in der küche war wurde mir so schwindelig wie noch nie! Ich muss...

Zur erweiterten Suche