Die Suche ergab 2 Treffer

von Werner112
11.09.2012, 20:38
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: karies beschädigte Zähne/Angst vor dem Zahnarzt...
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

Hallo Werner, es wird ja Zeit, das Du etwas unternimmst. Und das tust Du ja. Eigentlich ist die Lösung Deines Problems ganz einfach. Zahnbehandlung unter Narkose. Jetzt musst Du nur noch einen Zahnarzt finden, der das macht. Beziehungsweise Dich auch erkundigen, bei der AOK, unter welchen Bedingung...
von Werner112
11.09.2012, 18:13
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: karies beschädigte Zähne/Angst vor dem Zahnarzt...
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

karies beschädigte Zähne/Angst vor dem Zahnarzt...

Guten Abend liebe User. Ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem. Ich will euch mal erstmal ein Problem schildern: Ich habe riesen Angst vor dem Zahnarzt. Eigentlich habe ich wenig Angst vor Dingen, Sachen usw, aber vor Zahnärtze habe ich echt eine heiden Angst. Die Angst ist mit den Jahren vergang...

Zur erweiterten Suche