Die Suche ergab 15 Treffer

von Waltraud
15.02.2006, 09:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Valentinstag.
Antworten: 8
Zugriffe: 7929

Hallo Alina,

ich habe mich sehr über die Rote Rose gefreut.Schön, das du an Valtentin gedacht hast. Ich bin nur ganz kurz hier, weil ich bin krank. Ich habe eine Broncitis und Fieber.Melde mich wenn ich wieder Gesund bin.

Waltraud
von Waltraud
13.02.2006, 15:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Hallo Anna,

mir geht es ganz gut. Geburtstag ist vorbei.Ich habe mir ein Glas Sekt gegönnt und an euch gedacht.

Liebe grüße
Waltraud
von Waltraud
12.02.2006, 11:29
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Der Seelen-Schmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 11767

liebe alina,

ich bin sehr traurig,über dass wwas ich hier gelesen habe.
ich weiß,dass ich dir keine hilfe sein kann und das tut weh.

waltraud
von Waltraud
12.02.2006, 11:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

LiebeAlina,

es ist in Ordnung.Ich bin froh, das es euch gibt.

Waltraud
von Waltraud
12.02.2006, 11:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Für Waltraud zum 40 Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 6589

Ich bin ganz gerührt. Seit langer zeit,hat mir außer meiner Schwester keiner mehr zum Gebutstag gratuliert.

Ich danke euch.

Waltraud
von Waltraud
11.02.2006, 14:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Hallo Alina, tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte. Aber ich weiß nicht wie du erkannt hast, dass ich so aufgeregt war. Das hat mich etwas verunsichert. Ich mußte erst mal nachdenken,wenn ich nömlich so aufgeregt bin kann ich meine Gedanken kaum sortieren. Dann geht alles durcheinander in m...
von Waltraud
11.02.2006, 11:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Hallo Alina, danke für deinen Rat und deine Erklärung in deiner PN. Ich war sehr verunsichert. Aber nachdem Alhambra mir erlaubt hat PN`s zu schreiben habe ich mich getraut. Selbt die Fragen an Werner, da wusste ich später nicht mehr ob das in ordnung war und ich habe wiedermal nicht schlafen können...
von Waltraud
10.02.2006, 22:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Hallo Werner,

ich habe deinen Beitrag nochmal gelesen. Deine Frau ist betroffen.
Ich wollte dich fragen ob auch bei ihr die ersten Anzeichen solche Depressionen waren. Und wie lange ist sie schon krank?

Ich hoffe ihr geht es gut.

Waltraud
von Waltraud
10.02.2006, 21:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Ist schon gut. Passiert öffter. Ist ja auch ein blöder Name. Aber den kann man sich ja nicht aussuchen.

Waltraud
von Waltraud
10.02.2006, 21:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Hallo Alina,

gar nichts gelesen hier habe ich natürlich nicht. Die Regeln habe ich gelesen und so einige Beiträge. Allerdings sehr wahllos.

Aber ich werde Alhambra´s Rat beherzigen und nach und nach deine Beiträge lesen.

Danke für eure freundliche Aufnahme.

Waltraud
von Waltraud
10.02.2006, 20:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Oh, ich habe die Beiträge mit dem Test gelesen, vorallem deinen Alhambra. Da habe ich jetzt doch unzulässige Fragen gestellt. Tut mir leidl. Danke trotzdem, dass du so offen geantwortet hast. Ich habe leider noch nicht hier im Forum gelesen. Allein Alina hat über 1000 Beiträge geschrieben. Ich wusst...
von Waltraud
10.02.2006, 20:47
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Das tut mir sehr leid für dich. Also stehts du vor dem selben Problem wie ich. Das mit dem Test geht mir natürlich nicht aus dem Kopf. Auf der einen Seite denke ich, ich könnte ja zu 50% Glück haben, auf der anderen Seite denke ich, es wäre wichtig es zu wissen. Man hat doch dann noch soviel was man...
von Waltraud
10.02.2006, 20:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Hallo Anna, zu deiner Frage ich werde im August 40 und meine Schwester wird 44 Jahre alt. Ich weiß, dass die Krankheit nicht von heute auf morgen rasant verläuft und man kann einiges im Internet lesen. Aber es ist eigentlich alles nur so wage ausgedrückt. Hallo Alhambra, ich glaube nicht, dass meine...
von Waltraud
10.02.2006, 16:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Wir waren unvorbereitet

Ersteinmal muss ich erklären, dass wir nicht wissen, wer in der Familie diese Erkrankung hat oder hatte. Unsere Mutter starb sehr früh und unser Vater ist letztes Jahr verstorben. Meine Schwester ging eigentlich nur deshalb zum Hausarzt, weil sie so Depressionen hatte. Der schickte sie zum Neurologe...
von Waltraud
10.02.2006, 10:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester ist betroffen
Antworten: 31
Zugriffe: 25484

Meine Schwester ist betroffen

Guten Tag, mein Name ist Waltraud. Und ich bin die jüngere Schwester einer Betroffenen. Vor einigen Tagen habe wir das Ergebnis Huntington-Krankheit erhalten. Erst wussten wir nichts damit anzufangen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, da meine Schwester selber völlig durch den Wind ist. Jetz...

Zur erweiterten Suche