Die Suche ergab 4 Treffer

von Lottner30
21.01.2013, 15:34
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158632

Hallo zusammen , ich muss euch jetzt mal die Leidesgeschichte meiner Freundin erzählen. Könnte etwas länger werden. Angefangen hat alles im August 2012.Meiner Freundin wurde es auf der Arbeit sehr komisch ( starker Schwindel , schwarz vor den Augen , Schweißausbrüche ). Da kein Autofahren mehr mögli...
von Lottner30
21.01.2013, 10:36
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsschwindel seit 6 Monaten
Antworten: 1
Zugriffe: 4909

Benommenheitsschwindel seit 6 Monaten

Hallo zusammen , ich muss euch jetzt mal die Leidesgeschichte meiner Freundin erzählen. Könnte etwas länger werden. Angefangen hat alles im August 2012.Meiner Freundin wurde es auf der Arbeit sehr komisch ( starker Schwindel , schwarz vor den Augen , Schweißausbrüche ). Da kein Autofahren mehr mögli...
von Lottner30
20.11.2012, 19:48
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel ! Was kann man noch tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9990

schwarz vor Augen nicht, nur oft beim aufstehen nachdem sitzen. Das dumme eben das zu dem Schwindel auch noch das augenflimmern und immer wieder starkes herzrasen dazu gekommen ist. Heilpraktiker sagt das dies alles zusammenhängt.aber das herzrasen stört auch sehr und sie hat dann als Angst das sie ...
von Lottner30
20.11.2012, 15:23
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel ! Was kann man noch tun ?
Antworten: 7
Zugriffe: 9990

Dauerschwindel ! Was kann man noch tun ?

Hallo zusammen , meine Freundin leider seit Mitte August und starken Dauerschwindel, wir wissen langsam echt nicht mehr weiter. Angefangen hat es damit, dass es Ihr plötzlich ganz schlecht ging, sehr starker Schwindel und eben das Gefühl das sie jeden Moment umfallen würde. Wir sind daraufhin ins Kr...

Zur erweiterten Suche