Die Suche ergab 6 Treffer

von Mann55
19.02.2013, 12:36
Forum: Blasenprobleme
Thema: Entleerung der Blase - Probleme als Nebenwirkung
Antworten: 7
Zugriffe: 14972

Ärzte

Ich denke auch, das es gute und schlechte Ärzte gibt. Schade!!
von Mann55
19.02.2013, 12:33
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35230

Re: neue Zähne von Aid Dental

Hallo zusammen, ich war die ganze Woche krank und konnte deshalb nicht schreiben. Ich habe am 07.02. meine neuen Zähne bekommen und muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin am nächsten Tag nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle und es war alles super. Meine Frau sagte es sähe sehr toll un...
von Mann55
14.01.2013, 15:34
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35230

komisch, weiter unten steht ein anderes Labor sogar mit Link

weiter unten steht ein Beitrag mit direktem Link! Warum wurde meiner gelöscht?
von Mann55
14.01.2013, 15:30
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35230

Hallo brauchezahn

ich hatte eigentlich die Internetadresse angegeben....wurde aber gelöscht??
Keine Ahnung warum??

Gruß
von Mann55
05.01.2013, 09:43
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35230

Habe meinen neuen Zahnersatz bekommen von aid-dental

So, habe meinen neuen Zahnersatz am Dienstag bekommen und bin total glücklich. Ich kann richtig gut kauen und es sieht natürlich aus. Ist zwar noch ein komisches Gefühl, aber einfach nur Toll...Danke an meinen Zahnarzt und an aid-dental.
Werde berichten, wie es weiter geht.....
:D :D :D :D
von Mann55
27.11.2012, 16:02
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Brauche dringend Hilfe......
Antworten: 35
Zugriffe: 35230

Brauche dringend Hilfe......

Erstmal ein Hoch auf das Internet....hier kann ich Fragen stellen, die ich mich im normalen Leben nicht trauen würde. Ich habe ganz schlechte Zähne und mein Arzt hat mir eine Teleskopprothese vorgeschlagen. Es sind insgesamt 11 Teleskope in beiden Kiefern. Da ich als Lagerist nicht so viel verdiene,...

Zur erweiterten Suche