Die Suche ergab 69 Treffer

von Monika
09.04.2006, 14:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Cathy ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;o)
Antworten: 8
Zugriffe: 6354

Liebe Cathy,

lieber spät als nie, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.


Ganz liebe Grüße Monika
von Monika
09.04.2006, 10:48
Forum: Chorea Huntington
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 9722

Liebe Meggie, lieber Werner,

ich freue mich für euch. Genießt euren Urlaub und eure Zweisamkeit.

Herzlichst Monika
von Monika
02.04.2006, 22:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin ganz aufgeregt
Antworten: 18
Zugriffe: 15150

Hallo Krümel, die Diätassistentin hat mir diese Nahrung für Zwischendurch auch empfohlen. Außerdem hat sie mir erklärt, ich soll z.B. Milch gegen Sahne austauschen. Also Sahne im Kaffee, Sahne im Kartoffelbrei, Soßen eindicken mit Mehl, wie früher auch. Und lauter so kleine Kniffe. Man kann auch vie...
von Monika
01.04.2006, 11:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin ganz aufgeregt
Antworten: 18
Zugriffe: 15150

Hallo liebe Mellie,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Deine Hinweise sind doch immer Gold wert!

Danke dafür.

Liebe Grüße
Monika
von Monika
30.03.2006, 12:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin ganz aufgeregt
Antworten: 18
Zugriffe: 15150

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mit dem Oberarzt gesprochen. Mein Mann wird auf die Normalstation verlegt. Anscheinend hat der Arzt in der Notaufnahme überreagiert, als er meinen Mann gleich auf die Intensiv eingewiesen hatte. Es war halt ein sehr junger Arzt. Nachdem er erfahren hat, daß mein Mann...
von Monika
29.03.2006, 13:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin ganz aufgeregt
Antworten: 18
Zugriffe: 15150

Hallo an Euch alle, lieben, lieben, Dank für Euren Zuspruch. Das baut mich wieder auf. Man hat meinem Mann Antibiotika verabreicht, wegen der Lungenentzündung. Das Fieber ist zwar noch da, aber es ist etwas niedriger. Ein großes Problem ist sein geringes Gewicht. Er kann zwar normalerweise essen, al...
von Monika
28.03.2006, 18:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin ganz aufgeregt
Antworten: 18
Zugriffe: 15150

Bin ganz aufgeregt

Hallo ihr Lieben,

gestern Nacht wurde mein Mann Hals über Kopf in die Klinik eingwiesen.
Er hat eine verschleppte Grippe mit Lungenentzündung. Jetzt ist auch noch das Herz angegriffen.
Im Moment liegt er auf Intensiv.
Wollte euch nur kurz Bescheid geben. Muß jetzt wieder los.

Monika
von Monika
26.03.2006, 20:18
Forum: der Krebs
Thema: Krebserkrankungen in der Familie...
Antworten: 10
Zugriffe: 17752

Liebe Maria,


Ich denke an dich und an deinen Bruder.

Monika
von Monika
26.03.2006, 16:41
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 416474

Spielerfoul
von Monika
26.03.2006, 15:57
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Gedichte und Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 28531

Hallo Zuckermausy,

habe einen neuen Ordner für Gedichte usw. aufgemacht.
Da können wir sie sammeln, nicht nur deine.

Grüße Monika
von Monika
26.03.2006, 15:54
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: noch´n Gedicht....und andere Weisheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 55391

noch´n Gedicht....und andere Weisheiten

Nachdem Zuckermausy so gerne Gedichte schreibt gibt es jetzt einen Ordner dafür. Natürlich für alle anderen auch. Bitte beachten, dass Gedichte, die nicht von euch stammen mit Autor zu versehen. Viel Spaß Monika Ich habe eiserne PRINZIPIEN. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere......
von Monika
25.03.2006, 19:07
Forum: Weissbierstüberl
Thema: A - Z Alles ist möglich mit Phantasie
Antworten: 415
Zugriffe: 173186

Zuckermausi ist poetisch veranlagt.

Osterbrot essen bis zum Platzen. Lecker, am Besten mit Schokoladenaufstrich.
von Monika
25.03.2006, 19:05
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 416474

oh, gemein Werner.

S(ch)enkungssteuer

Bitte gelten lassen oder was Besseres finden.

Monika
von Monika
25.03.2006, 19:03
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 372248

Beiratssitzung
von Monika
25.03.2006, 11:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich fühle mich heut
Antworten: 13
Zugriffe: 9721

Hallo Cathy,

ich tue mein Bestes. Wird schon, gebe nicht nach.

Monika

Zur erweiterten Suche