Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter9
20.12.2012, 19:52
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes Insipidus?
Antworten: 14
Zugriffe: 16787

ich trinke seit 1985 nur tee täglich 3 - 5 liter je nach wetter in letzter zeit wars arg ich hatte 25 - 30 % Luftfeuchtigkeit ja war sher wenig machte mir sonst nie was aus außer heuer und ich hatte trockenen mudn also so 0,5 liter tee, lauwarm, mit zitrone und holundersirup das trinke ich am sitz a...
von Peter9
19.12.2012, 08:31
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes Insipidus?
Antworten: 14
Zugriffe: 16787

ich wra beim internisten udn der hat gemient das ich kein insidipus habe weil ich ja nur 3-4 liter trinke und das aufs klo gehen 30 - 45 minuten nachher und drang verspüren sei normal, oder als ich laufen war habe ich in 45 laufen 1,25 liter getrunken oder so, tee und im training davor auch 0,75 lit...
von Peter9
17.12.2012, 19:41
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes Insipidus?
Antworten: 14
Zugriffe: 16787

nun der hat gemeint weil ich täglich 3 liter ungeäfhr trinke oder 4 je nach dem, war mal so, dann habe ich auch so viel ausscheidung und es ist für ihn nicht verwunderlich das ich nach 30 - 45 min aufs klo muss
von Peter9
17.12.2012, 15:55
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes Insipidus?
Antworten: 14
Zugriffe: 16787

ich war heute beim internisten und hno arzt und beide meinen das sei
http://de.wikipedia.org/wiki/Sj%C3%B6gren-Syndrom
fürs insidipus habe Ich zu wenig urin am tag
4 liter ist normal
von Peter9
16.12.2012, 08:18
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes Insipidus?
Antworten: 14
Zugriffe: 16787

Diabetes Insipidus?

Seti 2 Monaten sehr trockenen Mund meistens zu Hause, auf der Straße nicht ich arbeite im Aussendienst bin oft jetzt in der Kälte, rede viel da gehts zu Hause arg, ich habe mir einen Hygrometer gekauft, da ich oft 28 - 35 % nur LUftfeuchtigkeeit hatte, auch ein Luftbefeuchtergerät, ja es wurde kurzf...

Zur erweiterten Suche