Die Suche ergab 16 Treffer

von RS800
06.10.2015, 09:57
Forum: Sonstige
Thema: Gefühl wie Muskelkater im Bein
Antworten: 3
Zugriffe: 5274

Gefühl wie Muskelkater im Bein

Guten Tag zusammen. Bereits seit längerer Zeit habe ich ( 50 Jahre alt männlich ) nachts ein " eingeschlafenes " linkes Bein und nach dem aufwachen und strecken Wadenkrämpfe. Auch stelle ich immer wieder blaue Flecken am Unterschenkel fest ohne dass ich mich erinnern kann mich irgendwo ges...
von RS800
04.05.2013, 19:06
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Teleskopbrücke oder feste Brücke?
Antworten: 8
Zugriffe: 9980

kleinemaus24 hat geschrieben:hi habe seid dienstag eine Teleskopbrücke und habe keine probleme damit...
die is fest wackelt nix .. alles bestens..sehen echt gut aus...lg
Was nun??? Ich denke Du hast eine Vollprothese! :?:
von RS800
04.05.2013, 10:58
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

hallo, ja das mit dem Kauen kommt mir sehr bekannt vor. Da wir mit der Prothese und dem komplett mit Plastik bedeckten Oberkiefer und Gaumen eigentlich garkein Gefühl mehr haben was das am Anfang auch bei mir ein Problem. Habe auch immer viel zu stark zugebissen bis ich irgendwann gemerkt habe, dass...
von RS800
01.05.2013, 09:30
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

das freut mich und ich bin mir sicher, dass Du bald nichtmehr das Gefühl hast eine Prothese im Mund zu haben. Ich habe mich schnell daran gewöhnt
von RS800
23.04.2013, 04:58
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

Und, was gibt es neues?
von RS800
16.04.2013, 14:24
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

Ach Mensch das tut mir leid!
Wenn das Montag wieder nicht passt such Dir wirklich nochmal einen anderen Zahnarzt. Das kann doch nicht sein!!!!!!!!
von RS800
02.04.2013, 08:06
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

Das verstehe ich auch nicht! Meine Zahnärztin würde niemanden wochenlang ohne Zähne rumlaufen lassen.
von RS800
27.03.2013, 17:23
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

ich wünsch Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen dafür, dass Du morgen nur noch vor dem Spiegel stehst und Dich über Deine neuen Zähne freust :-) aber denk dran, Prothese rein und ins Schnitzel beißen klappt noch nicht, das dauert noch
von RS800
25.03.2013, 10:58
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

Hallo Kleinemaus, ja Du kannst Dich wirklich aufs Ergebnis freuen! Denk daran, es kann nur besser werden als jetz. Ich hab meine Vollprothese oben jetz seit 5 Tagen und hab mich gestern mal an weichen Schweinebraten mit Klößen rangetraut und das hat gut funktioniert. Auch hält die Prothese jetzt ohn...
von RS800
24.03.2013, 09:01
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

Hallo Kleinemaus, die Fragen wann Du Deine Prothese bekommst und ob es die Endgültige ist kann Dir nur Dein Zahnarzt beantworten! Wie gesagt bei mir wurden früh die Abdrücke gemacht und am Nachmittag war die Prothese fertig, die Zähne wurden gezogen und ich hatte sofort die Neuen im Mund! Ist allerd...
von RS800
22.03.2013, 09:54
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: zahnprothese
Antworten: 37
Zugriffe: 65467

Hallo,

das verstehe ich nicht was bei Dir da abgeht. Mir wurden am Mittwoch alle Zähne im Oberkiefer gezogen und sofort eine provisorische Prothese eingesetzt. Die hat zwar die ersten beiden Tage noch garnicht onhaftcreme gehalten aber jetzt wird es langsam besser :-)
von RS800
21.03.2013, 08:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: 3 fragwürdige Restzähne ziehen oder erhalten???
Antworten: 7
Zugriffe: 8965

Hallo Udo, ja es ist eine provisorische. Habe vorgestern als die Abdrücke gemacht wurden meine Teilprithese abgegeben und die ist zur Vollprothese erweitert worden. Haftcreme kommt nur unter die Gaumenplatte und an die Stellen wo die linken Backenzähne und die Schneidezähne waren. Diese fehlen ja sc...
von RS800
20.03.2013, 19:40
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: 3 fragwürdige Restzähne ziehen oder erhalten???
Antworten: 7
Zugriffe: 8965

Seit 2h hab ich es hinter mir und mir brummt der Schädel als ob ein LKW drüber gefahren ist! 4h und 45min sass ich auf dem Stuhl bis die 8 Zähne draussen waren! Die Spritzen habe ich garnicht gezählt denn sie musste ständig nachspritzen und wieviele Meter Faden ich jetzt im Mund habe möchte ich auch...
von RS800
14.03.2013, 21:45
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: 3 fragwürdige Restzähne ziehen oder erhalten???
Antworten: 7
Zugriffe: 8965

Hallo Bärbel,

danke für Deine aufmunternden Worte.

Naja, ich muss da durch und irgendwie wird es schon klappen.

L.G. Stefan
von RS800
14.03.2013, 18:10
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: 3 fragwürdige Restzähne ziehen oder erhalten???
Antworten: 7
Zugriffe: 8965

So, heute ist es noch genau 1 Woche bis ich GARKEINE Zähne mehr im Oberkiefer habe! Und so langsam bekomme ich auch richtig Angst! Nicht vor dem Ziehen sondern vor dem was danach kommt. Sitzt die Prothese richtig, kann ich irgendwann mal wieder ein Schnitzel essen, wie klappt es mit dem Sprechen? Ic...

Zur erweiterten Suche