Die Suche ergab 3 Treffer

von Ella
03.06.2013, 21:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 28057

Hallo, vielen Dank das macht Mut. Es geht auch schon etwas besser. Mit KG und Schwindeltraining und Yoga versuche ich wieder "normal" zu werden. Ohrgeräusche habe ich schon länger, mal mehr mal weniger, manchmal auch Pfeiftöne, die von lauten Stimmen ausgelöst werden. Außerdem leide ich se...
von Ella
09.05.2013, 16:00
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 28057

Hallo,

warst du damit auch schon beim HNO?

Bei mir wurde ein Ausfall des Gleichgewichtorgans festgestellt, aber leider hilft mir das auch nicht weiter.

Nach einer Woche Krankenhaus, mir Cortison und Vomex, ging es erst besser.

Seit gestern ist es schlimmer als je zuvor.
von Ella
09.05.2013, 15:36
Forum: Schwindel
Thema: stationäre Aufnahme
Antworten: 6
Zugriffe: 8260

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Der HNO hat bei mir einen Ausfall des Gleichgewichtorgans festgestellt. Danach war ich 5 Tage im Krankenhaus, Behandlung mit Cortison und Vomex. Seit 10 Tagen bin ich wieder zu Hause und es ging mir teilweise schon wieder sehr gut. Doch seit gestern verschlimmert si...

Zur erweiterten Suche