Die Suche ergab 3 Treffer

von Stelter
31.05.2013, 15:09
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Smartphone-Displays...
Antworten: 13
Zugriffe: 12614

Ist das nicht alles etwas übertrieben? Die Handtasche ist eine Bakterienschleuder, das Smartphone,...

Früher haben die Leute auf dem Boden geschlafen und nicht so viel gejammert wie wir heute.
von Stelter
23.05.2013, 16:32
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 31378

Ich verstehe überhaupt nicht, warum immer noch so viele Menschen auf solche Diäten reinfallen. Nur weil sie keine Selbstdisziplin haben ...
Ernährung umstellen, regelmäßig bewegen und schon purzeln die Pfunde. Ganze einfach.
von Stelter
23.05.2013, 16:24
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Tennisarm
Antworten: 5
Zugriffe: 6006

Wenn ich danach bei Google suche, finde ich überhaupt nichts dazu.

Zur erweiterten Suche