Die Suche ergab 2 Treffer

von Vertica_
03.07.2013, 10:32
Forum: Schwindel
Thema: Sekundenschwindel in Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 5817

Hallo Laura, warst du schon beim Arzt? Was hat der gesagt? Ich habe manchmal wochenlange Phasen, in denen gar kein Schwindel auftritt und plötzlich ist er wieder da, schlägt wie ein Blitz ohne Grund ein. Leider konnte bisher keiner was mit den Symptomen anfangen. Ich wäre einfach froh, wenn ich wüss...
von Vertica_
14.06.2013, 13:36
Forum: Schwindel
Thema: Sekundenschwindel in Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 5817

Sekundenschwindel in Ruhe

Hallo, mich plagen seit nun fast 10 Jahren Sekundenschwindelattacken und obwohl ich schon bei etlichen Ärzten war, gibt es keine Diagnose. Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand eine ähnliche Schwindelform hat oder mir sogar sagen kann, was dahinter steckt. Mein Sekundenschwindel tritt ohne Vorwarnu...

Zur erweiterten Suche