Die Suche ergab 14 Treffer

von FH_Laura
29.01.2014, 23:00
Forum: Sonstige
Thema: Sohn 5, har die Serumskrankheit... Brauche Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6580

Was ist denn die Serumskankheit? Davon habe ich ja noch nie was gehört ...
von FH_Laura
28.01.2014, 21:27
Forum: Buchtipps
Thema: Kennt Ihr das Buch?
Antworten: 6
Zugriffe: 10241

kennen und gelesen habe ich das Buch nicht ... aber klingt durchaus interessant!!! Hast du vielleicht eine ISBN Nummer???
von FH_Laura
28.01.2014, 21:26
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Reis und Bohnen Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 10235

Reis und Bohnen Diät

Hallo zusammen, habe gestern im Fernsehen gesehen, wie ein repoerter die Reis und Bohnen "Diät" aus dem Dschnungel getestets hat und das unter ärztlicher Aufsicht. Er Hat dabei besonders Fett am Körper verloren, dass ja so gefährlich ist. ich könnte mir vorstellen, für 2 Wochen auch nur Re...
von FH_Laura
27.01.2014, 23:36
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Hilfe 24 und noch Milchzähne
Antworten: 5
Zugriffe: 8979

Oha krass ... mit 24 noch Milchzähne. Mich würd ja mal interessieren was dein Zahnarzt dazu sagt :) Sind die Zähne nicht auch kleiner als die anderen Zähne?
von FH_Laura
27.01.2014, 23:30
Forum: Buchtipps
Thema: Mutter, wann stirbst Du endlich?
Antworten: 22
Zugriffe: 25486

Oha ... als ich den Titel gelesen habe musste ich erstmal schlucken. Aber der Titel ist echt interessant.
von FH_Laura
25.01.2014, 13:34
Forum: der Krebs
Thema: Krebserkrankungsrisiko erhöht?
Antworten: 2
Zugriffe: 5011

Also das kann schon genetisch vererbt werden und du solltest regelmäßig zu Kontrollen gehen.
von FH_Laura
25.01.2014, 13:32
Forum: Buchtipps
Thema: Lactose - Fruchtzucker - Intolleranzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7135

Super Buchtipp danke!!!
von FH_Laura
30.12.2013, 16:04
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnzusatzversicherung - Was ist zu beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5997

Zahnzusatzversicherung - Was ist zu beachten?

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den Thread hier eröffne. Schon länger habe darüber nachgedacht, ob für mich eine Zahnzusatzversicherung sinnvoll ist. Sich darüber zu informieren, war gar nicht einfach, weil es so viel zu beachten gibt, zig Klauseln und ein wahrer Tarifedschungel. Welche Erfahr...
von FH_Laura
10.12.2013, 14:38
Forum: die Bücherecke
Thema: Was ich gerade lese...
Antworten: 56
Zugriffe: 50662

Meine Mutter hat mich ewig dazu überreden wollen, "Der Alchimist" von Paulo Coelho zu lesen. Das Buch soll ja so toll und inspirierend sein, also habe ich mich dazu breitschlagen lassen :D Esoterisches ist ja sonst nicht so meins, angeblich soll dieses Werk aber mehr philosophischer Natur ...
von FH_Laura
10.12.2013, 14:17
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Smartphone-Displays...
Antworten: 13
Zugriffe: 12571

Davon habe ich in Tv-Reportagen ebenfalls gehört, auch dass die Handykopfhörer wahre Keimschleudern sind. Nicht nur von den Ohren her, auch weil man sie ja in die Tasche steckt oder sie mal irgendwo rumliegen. Die Tests, die sie dort gemacht haben fand ich schon sehr eklig. Deshalb hab ich mir angew...
von FH_Laura
02.07.2013, 15:24
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: der ultimative diäten-sammel-thread :D
Antworten: 14
Zugriffe: 21120

Also von vielen Diätenprodukten die so angeboten werden halte ich ja nichts…Ich liebe es, mich zu bewegen und mache auch echt viel Sport und bin deshalb immer auf der Suche nach der richtigen Ernährung – am besten, es ist gesund, versorgt einen mit wichtigen Stoffen und geht schnell (hab einen stres...
von FH_Laura
02.07.2013, 15:19
Forum: Impfung
Thema: Frühling - Zeckenzeit startet wieder.
Antworten: 9
Zugriffe: 17006

also ich hatte schon oft zeckenbisse, bis jetzt ist ein glück noch nie etwas passiert!
von FH_Laura
02.07.2013, 15:14
Forum: Buchtipps
Thema: Bücher über Eßstörungen und wie man ihnen entkommen kann
Antworten: 4
Zugriffe: 11309

hab es gelesen, eine echt krasse geschichte!
von FH_Laura
02.07.2013, 15:10
Forum: Schwindel
Thema: Sekundenschwindel in Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 5769

Hallo Vertica,

ich habe das gleiche Problem wie du und würde mich auch sehr freuen, wenn jemand nützliche Tipps hat!

Zur erweiterten Suche