Die Suche ergab 15 Treffer

von suri
29.01.2014, 17:07
Forum: Dermatitis
Thema: Hautrötung und kleine Pickelchen
Antworten: 3
Zugriffe: 9227

Hautrötung und kleine Pickelchen

Ich habe jetzt seit fast einer Woche eine extrem juckende Stelle mit kleinen roten Pickelchen, die sich stetig ausbreitet. Leider haben die Hautärzte bei mir in der Nähe keine Termine frei. Letztens habe ich auf einem Gesundheitsforum von der Seite https://goderma.com/ erfahren. Dort schickt man ein...
von suri
29.01.2014, 17:00
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Sehr gute Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4473

Dankeschön :) den Tipp mit dem Vitamin C habe ich auch schon mal gelesen, werde ich auch mal ausprobieren.

Die Schutzbrille für den Bildschirm ist mir hingegen ganz neu. Taugt die was?
:D
von suri
18.01.2014, 14:42
Forum: Gute Laune
Thema: Was zum schmunzeln
Antworten: 31
Zugriffe: 35797

lohnt sich !! Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der B...
von suri
17.01.2014, 17:07
Forum: Buchtipps
Thema: Fegefeuer der Eitelkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 7869

Genau das!
Hammer Buch. Kann ich wie gesagt nur jedem empfehlen.
:)
LG und falls Du Dich dafür entscheidest auch viel Spaß beim lesen.
von suri
16.01.2014, 17:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raucht Ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 18403

Für Raucher:
-Wie lange raucht ihr schon?

12 Jahre jetzt mittlerweile

-Wieso raucht Ihr?

Ich mag den Akt und die Geste des Rauchens. Außerdem würde
ich sagen bin ich süchtig.
von suri
16.01.2014, 17:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22476

Habe ich auch schon gehört, dass das helfend soll.
Ich bin nur leider überhaupt kein Fan von Yoga oder Bewegung bei Kopfschmerzen. Da will ich einfach nur liegen und ne Tablette einwerfen!
von suri
14.01.2014, 17:12
Forum: Gute Laune
Thema: Was zum schmunzeln
Antworten: 31
Zugriffe: 35797

Der ist ganz nett oder? ;-)
von suri
12.01.2014, 16:53
Forum: Gute Laune
Thema: Was zum schmunzeln
Antworten: 31
Zugriffe: 35797

HAAHA mein Favorit des Tages! Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?" "Lassen Sie einen Notar kommen und rufen sie sofort ihre nächsten Verwandten!&...
von suri
11.01.2014, 11:55
Forum: Sonstige
Thema: Zucken der Lippe
Antworten: 3
Zugriffe: 7577

Ja im Regelfall ist ein solches Zucken tatsächlich Stressbedingt oä.
Wenn es wirklich häufig ist würde ich jeden falls einen Arzt aufsuchen.
von suri
08.01.2014, 18:16
Forum: Buchtipps
Thema: Fegefeuer der Eitelkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 7869

Fegefeuer der Eitelkeiten

Fegefeuer der Eitelkeiten - von Tom Wolfe

ein ca. 800 Seiten langer Schmöker der sich wirklich super liest. Hammer spannende Story.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fegefeuer_ ... en_(Roman)
von suri
06.01.2014, 18:55
Forum: Testforum
Thema: will auch nur "testen"
Antworten: 6
Zugriffe: 17336

Was testet man denn hier?
von suri
05.01.2014, 17:21
Forum: Gute Laune
Thema: Die 4 Musketiere
Antworten: 8
Zugriffe: 11982

Hahaha ein sehr humorvoller Beitrag.
Gefällt mir sehr gut.
von suri
19.07.2013, 20:20
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: abgenommen
Antworten: 14
Zugriffe: 14751

abgenommen

hallooo ich hab endlich mit der low-carb diät abgenommen. bin echt happy und kann auch endlich andere kleidung tragen :D bin echt sehr glücklich.. wusste nich wohin damit aber wollt mich hier mal bisschen stolz outen hihi jedenfalls bestell ich jetzt endlich sachen bei esprit..so wie früher :D gibt ...
von suri
19.07.2013, 20:16
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Tennisarm
Antworten: 5
Zugriffe: 6006

ojee das hatte ich auch mal :/
von suri
19.07.2013, 20:16
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Smartphone-Displays...
Antworten: 13
Zugriffe: 12610

ja das stimmt..muss man auch echt helfen

Zur erweiterten Suche