Die Suche ergab 3 Treffer

von Kormi
28.08.2013, 10:46
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: abgenommen
Antworten: 14
Zugriffe: 14897

Ich glaube an sowas nicht. Damit man abnimmt, muss man die Essgewohnheiten und den Lebensstil ändern. Ich denke, dass nur auf diese Art und Weise kann man gesund und dauerhaft die unnötigen Kilogramm loswerden.
von Kormi
27.08.2013, 12:10
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 33023

Ich habe auch Probleme mit dem Einschlafen. Bei mir entstehen diese Probleme dadurch, dass ich mich nicht von den täglichen Sachen und Themen nicht abschalten kann. Wenn ich mein Kopf auf das Kissen legen, fange ich intensiv an alles zu denken, was während des Tages geschah und was ich noch machen m...
von Kormi
27.08.2013, 11:56
Forum: Sonstige
Thema: Rückenbeschwerden
Antworten: 18
Zugriffe: 37186

Ich weiß nicht, ob Wasserbetten eine wirklich gute Lösung gegen Rückenschmerzen sind. Ich denke, dass es am besten ist, sich beim Matratzenhändler beraten zu lassen. Dort kann man wirklich eine gute Beratung bekommen und die Matratze selber ausprobieren. Ich denke, dass bei Rückenproblemen wichtig i...

Zur erweiterten Suche