Die Suche ergab 2 Treffer

von apoman
24.10.2013, 20:29
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 50372

Keine Angst, keine Reklame. Ich denke aber schon, dass es einen Zusammenhang zwischen Bewegungsmangel und Alzheimer geben könnte. Bin kein Mediziner oder Pharmazeut aber trotzdem denke ich, dass ein gut durchbluteter Körper sehr viel weniger anfällig ist bis gar nicht. Erste vorsichtige Hinweise gib...
von apoman
22.10.2013, 20:26
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 50372

Hallo, bin neu hier im Forum und beschäfitge mich ein wenig mit Alzheimer. Was Medikamente angeht, kann ich nicht viel zu sagen. Ich bin gerade dabei, mir ein Bild von den Menschen zu machen, die an Alzheimer erkranken. Bisher - ich habe erst 7 Personen analysiert - ist mir aufgefallen, dass keiner ...

Zur erweiterten Suche